D
Dr Bakterius
Guest
Ich hatte mich von früher noch an den Automaten in Spielhölle satt gezockt. Mitunter erwacht mal das Retro Fieber aber für dei kurzen Momente ist es mir die Sache nicht wert da ich normale Games ja auch schon recht wenig anfasse