ASUS Wireless Router RT-N12D1 Port Weitleitung geht nicht / will nicht

LifeLifeLP

Schraubenverwechsler(in)
So wie es im Titel steht bin entweder ich oder der Router zu unfähig eine Portweiterleitung die geht einzurichten deswegen Frage ich hier um Hilfe :D

Hier ein Aufbau meines Heimnetzwerks:

WWW -) Motorola Modem (Vom Anbieter) -) ASUS RT-N12D1 -) Dieser PC(1), Wohnzimmer PC(2), 3 Handy,s + Xbox 360 Slim am Wlan

Mein Versuch war es den Portbereich: 4940 bis 4960 für das Steamgame "Warframe" freizugeben jedoch gibt das Spiel nach gesetzten Einstellungen immernoch eine Fehlermeldung aus:
"Strikte NAT erkannt. UPnP-Fehlfunktion. Bitte folgende UDP-Ports weiterleiten: 4950 & 2955 zu 192.168.1.91."

Ich bin nun mit meinem "wissen" (Wenn man das Wissen nennen kann) am Ende darum hoffe ich auf eine Lösung.

Die .zip Datei im Anhang enthält den Log des Routers als .txt und die Einstellungen des Routers als .cfg

Anhänge

Ist das Modem sicher nur ein Modem oder vllt ein Router. Ich hatte das Problem schonmal mit einem vom Provider gestelltem Router, der wie ein Modem eingestellt war. Ich hab die Ports dann auch auf dem "Modem" weiterleiten müssen.

Das könnte durchaus sein, leider kommt nun ein neues Problem, die Anmeldemaske des Modem kann ich zwar öffnen allerdings wenn ich dort die Logindaten eintrage,
im Standart:
Name: Admin
Passwort: Motorola

werden die Felder zwar geleert aber ich komme nicht zu eine neuen Seite oder Einstellungen es passiert aus der Sicht "nichts"
hast da jemand vll. eine Idee anders kommt man ja schwer da ran :/

Zurück