Asus präsentiert das Lamborghini VX6 Netbook mit Dualcore-Atom und Ion 2

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Asus präsentiert das Lamborghini VX6 Netbook mit Dualcore-Atom und Ion 2 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Asus präsentiert das Lamborghini VX6 Netbook mit Dualcore-Atom und Ion 2

Hätte den Preis jetzt höher geschätzt, steht wohl in direkter Konkurrenz zum
Acer Aspire Ferrari.

AW: Asus präsentiert das Lamborghini VX6 Netbook mit Dualcore-Atom und Ion 2

Die Ausgabe übernimmt ein Glare-Display...

Und immer wieder der gleiche Müll...
Mag sein, dass Glaredisplays ein wenig brilliantere Farben hinbekommen - aber was bringt mir das, wenn ich nichts mehr auf dem Schminkspiegel erkennen kann?!
Bei einem Notebook, welches hauptsächlich zuhause auf dem Schreibtisch steht, mag das zu verschmerzen sein. Bei einem Gerät, das auf Mobilität abziehlt, ist das aber einfach dam Zweck vorbeigedacht.

Sieht zwar gut aus, nur wer brauchtn Netbook was fast Null Leistung hat für 599 Euro? Da kauf ich mirn Notebook mit Leistung...Fail seitens Asus :daumen2:

Das Äußere ist nach dem Vorbild des Lamborghini Murcielago LP640 Roadster gestaltet...

Gut, dass es dabeisteht. Sonst könnte noch jemand glauben, dass es sich hierbei einfach nur um ein vergleichweise teures Netbook mit Lamborghini-Label handelt.

naja bei dem ding gehts ja eher um design und nicht um Leistung also wird der Preis auch irgendwie gerechtfertigt sein und wenn man das zum Lamborghini dazu geschenkt bekommt ist das Teil ok :devil:

Sieht zwar gut aus, nur wer brauchtn Netbook was fast Null Leistung hat für 599 Euro? Da kauf ich mirn Notebook mit Leistung...Fail seitens Asus :daumen2:

also in der uni haben mehr als genug nen netbook :P (und hier kommts auch auf die lambo marke an(ich sag nur apple, da würden sich alle wundern warum es so günstig wäre :D))
und soooo teuer ist es nun auch nicht.
aber hast halt recht dafür gibs schon teils recht gute notebooks.
diese sind für uni aber dann schon wieder zu groß, schwer und/oder haben kaum akkulaufzeit.

da findet man erst so ab 700-800 was brauchbares.

ich für meinen teil bin mit meinem HP TouchSmart sehr zufrieden.
hält bis zu 7std (je nachdem wie stark man es nutzt).
bei dauerhaften surfen und nicht allzuhoher helligkeit sind locker 5std drinnen.
und das für nur 769 als student direkt bei hp.
inzig die auflösung könnte bissel höher sein. die liegt nur bei 1280x800

Ich versteh nicht, warum aktuelle Notebooks, auf größere als die Netbook "nur" mit Fast-Ethernet kommen und nicht Gigabit. Der Unterschied mag bei einem eeePC mit 4GB SSD egal sein, aber bei 320GB HDD muss das doch drin sein.

auf so ein teil hab ich gewartet(also von der ausstattung her), doch dachte ich eher an 300€, nicht an 600...
so lohnt sich ein kauf keinesfalls, schade

Wenn das normal ausehen würde und nicht Lamborghini drauf stehen würde wäre es noch mal 100 bis 150 günster und einen blick wert !!

auf so ein teil hab ich gewartet(also von der ausstattung her), doch dachte ich eher an 300€, nicht an 600...
so lohnt sich ein kauf keinesfalls, schade

bei der Ausstattung 300 Euro???

mach mal 450 draus, dann ists wenigstens einigermaßen realistisch...

ich mein Netbooks sind zwar günstig, zaubern kann man Dual Core und ION-2 aber nicht!

bei der Ausstattung 300 Euro???

mach mal 450 draus, dann ists wenigstens einigermaßen realistisch...

ich mein Netbooks sind zwar günstig, zaubern kann man Dual Core und ION-2 aber nicht!

Jup, 300€ ist wohl eher Wunschdenken.:schief:

Zurück