• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Asus MATRIX HD 7970 Platinum 3GB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sgt.Cobra

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,

habe hier die GraKa wie o.genannt abzugeben.
Sie läuft fantastisch aber ich brauche wieder mal was neues zum ausprobieren, deshalb auch der Verkauf.
Zur Karte brauche ich ja nichts zu sagen ihr wisst wie schnell usw. sie ist, in vielen Games ist die sogar schneller als die 280er von AMD.
Grafikkarten - MATRIX-HD7970-P-3GD5

Sie wurde nicht übertaktet oder umgebaut oder sonstwas, ja die Voltage kann man per Asus GPU Tweak ändern.

Die Karte kommt aus einem Nichtraucherhaushalt.

Fotos sind leider mit der Handycam gemacht worden und die Graka wollte ich jetzt nicht zwingend ausbauen, deshalb habe ich sie im eingebauten
Zustand abgelichtet.

Lieferumfang:
GraKa Asus Matrix HD 7970 Platunim
OVP
Zubehör wie auf dem Foto zu sehen, sind einige Sachen dabei
Rechnung vom 27.09.2013, Erstbesitzer, von Bora-Computer Düren, Barverkauf also kein Name drauf

Da ich Privat verkaufe übernehme ich keine Garantie( da ja Rechnung bei ist noch Garantie über Händler/Hersteller), Gewährleistung,Rücknahme

Da ich hier und in anderen Foren mal geschaut habe, setze ich die Karte mit

SK: 220,- incl. Versand per DHL

an

So, dann greift mal zu

Gruß

Asus Matrix1.jpg Asus Matrix.jpg

läuft auch hier
hwlxx
planet3dnow

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück