Hallo,
habe hier die GraKa wie o.genannt abzugeben.
Sie läuft fantastisch aber ich brauche wieder mal was neues zum ausprobieren, deshalb auch der Verkauf.
Zur Karte brauche ich ja nichts zu sagen ihr wisst wie schnell usw. sie ist, in vielen Games ist die sogar schneller als die 280er von AMD.
Grafikkarten - MATRIX-HD7970-P-3GD5
Sie wurde nicht übertaktet oder umgebaut oder sonstwas, ja die Voltage kann man per Asus GPU Tweak ändern.
Die Karte kommt aus einem Nichtraucherhaushalt.
Fotos sind leider mit der Handycam gemacht worden und die Graka wollte ich jetzt nicht zwingend ausbauen, deshalb habe ich sie im eingebauten
Zustand abgelichtet.
Lieferumfang:
GraKa Asus Matrix HD 7970 Platunim
OVP
Zubehör wie auf dem Foto zu sehen, sind einige Sachen dabei
Rechnung vom 27.09.2013, Erstbesitzer, von Bora-Computer Düren, Barverkauf also kein Name drauf
Da ich Privat verkaufe übernehme ich keine Garantie( da ja Rechnung bei ist noch Garantie über Händler/Hersteller), Gewährleistung,Rücknahme
Da ich hier und in anderen Foren mal geschaut habe, setze ich die Karte mit
SK: 220,- incl. Versand per DHL
an
So, dann greift mal zu
Gruß
läuft auch hier
hwlxx
planet3dnow
habe hier die GraKa wie o.genannt abzugeben.
Sie läuft fantastisch aber ich brauche wieder mal was neues zum ausprobieren, deshalb auch der Verkauf.
Zur Karte brauche ich ja nichts zu sagen ihr wisst wie schnell usw. sie ist, in vielen Games ist die sogar schneller als die 280er von AMD.
Grafikkarten - MATRIX-HD7970-P-3GD5
Sie wurde nicht übertaktet oder umgebaut oder sonstwas, ja die Voltage kann man per Asus GPU Tweak ändern.
Die Karte kommt aus einem Nichtraucherhaushalt.
Fotos sind leider mit der Handycam gemacht worden und die Graka wollte ich jetzt nicht zwingend ausbauen, deshalb habe ich sie im eingebauten
Zustand abgelichtet.
Lieferumfang:
GraKa Asus Matrix HD 7970 Platunim
OVP
Zubehör wie auf dem Foto zu sehen, sind einige Sachen dabei
Rechnung vom 27.09.2013, Erstbesitzer, von Bora-Computer Düren, Barverkauf also kein Name drauf
Da ich Privat verkaufe übernehme ich keine Garantie( da ja Rechnung bei ist noch Garantie über Händler/Hersteller), Gewährleistung,Rücknahme
Da ich hier und in anderen Foren mal geschaut habe, setze ich die Karte mit
SK: 220,- incl. Versand per DHL
an
So, dann greift mal zu
Gruß
läuft auch hier
hwlxx
planet3dnow