hallöö,
mir ist leider das erste mal die Grafikkarte abgeschmiert, also ihr kennt bestimmt diese vertikalen grauen Linien die durch den Bildschirm gehen. Komischerweise passiert das nur bei Arma 3 mit OC. Also gleich nach dem Laden kommen diese Streifen, und bekomme noch einen soundloop. Da hilft nur noch ein reset.
Die Karte läuft mit 1000/1400 MHz statt 925/1400. Jetzt möchte ich halte wissen, ob es ein Zeichen das sich der Vram langsam verabschiedet. Wie gesagt das Passiert nur bei Arma 3, mit dem Standard Takt funktioniert alles wunderbar. Wie ihr bereits wisst lässt sich die Spannung bei der Asus DC2 nicht ändern, also höchst unwahrscheinlich das ich was kaputt gemacht habe. Auch die Temperaturen gehen nur bis max 62°.
Ich möchte gern wissen was ihr in diesem Fall machen würdet? Einschicken, weil noch Garantie auf der Karte Karte ist, oder behalten? Ich kenn mich jetzt nicht so gut aus, und weis nicht wie ich selber vorgehen soll.
Ach ja, ich besitze ein 530W Netzteil der Marke be quite. Laut der AMD Website wird ein 500W Netzteil empfohlen, vielleicht reicht meins nicht?
Den Rechner habe ich dank dem Forum selbst zusammengebaut, und mir wurde bis jetzt immer geholfen
mfg
mir ist leider das erste mal die Grafikkarte abgeschmiert, also ihr kennt bestimmt diese vertikalen grauen Linien die durch den Bildschirm gehen. Komischerweise passiert das nur bei Arma 3 mit OC. Also gleich nach dem Laden kommen diese Streifen, und bekomme noch einen soundloop. Da hilft nur noch ein reset.
Die Karte läuft mit 1000/1400 MHz statt 925/1400. Jetzt möchte ich halte wissen, ob es ein Zeichen das sich der Vram langsam verabschiedet. Wie gesagt das Passiert nur bei Arma 3, mit dem Standard Takt funktioniert alles wunderbar. Wie ihr bereits wisst lässt sich die Spannung bei der Asus DC2 nicht ändern, also höchst unwahrscheinlich das ich was kaputt gemacht habe. Auch die Temperaturen gehen nur bis max 62°.
Ich möchte gern wissen was ihr in diesem Fall machen würdet? Einschicken, weil noch Garantie auf der Karte Karte ist, oder behalten? Ich kenn mich jetzt nicht so gut aus, und weis nicht wie ich selber vorgehen soll.
Ach ja, ich besitze ein 530W Netzteil der Marke be quite. Laut der AMD Website wird ein 500W Netzteil empfohlen, vielleicht reicht meins nicht?
Den Rechner habe ich dank dem Forum selbst zusammengebaut, und mir wurde bis jetzt immer geholfen

mfg

