• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Asus gtx280

• Ersteller Ersteller longtom
  • Erstellt am Erstellt am
L

longtom

Guest
Was kann ich für eine ASUS GTX280 noch verlangen ?
Die Karte befindet sich im Originalzustand (keine umbauten oder Voltmods) ,Originalverpackung und Zubehör ist nicht mehr vorhanden .
Restgarantie hat die Karte noch etwas über 4 monate was aber an dem Preis nicht viel ändern dürfte .
Anbei noch ein Beispielbild der Karte :

Offensichtlich habe ich schonmal mehr Plan als du, sonst hättest du keine Frage gestellt und ich sie beantwortet !
Welche Antwort willst du denn hören ?
"Ja, die GTX 280 ist ne super Karte, hat auch seit ihrem Markteinführung vor 2 Jahren überhaupt nix an Wert verloren, 350 kannst du locker dafür verlangen !"
Kumpel so läuft das nicht ! Die GTX 280 wurde relativ schnell von der 285 ersetzt und wird kaumnoch nachgefragt.
Ich habe auch nur gesagt, was sie in meinen Augen Wert ist, also wieviel ich dafür zahlen würde, es mag Leute geben die für das Ding 200 € ausgeben, aber das finde ich für die Karte einfach net gerechtfertigt.

Zuletzt bearbeitet:
er hat sinnvoll gefragt, da erwartet man doch eine hilfreiche antwort oder? schönen tag noch.

@longtom: kuck bei ebay, wenn du noch resgarantie hast ist das natürlich von vorteil

Bin der gleichen Meinung wie derBasti. Er wollte schließlich wissen was man noch für eine solche Karte bekommt, nicht was du ihm geben würdest :-_-:

@Professor Frink
Die Frage lautete auch nicht was "dir" die Karte wert wäre ,ich wollte wissen welches Geld die Karte allgemein wert ist .

Jo Leute, um das Thema mal zu klären.
Stimmt, ich habe ca. 2 Sekunden überlegt und dann geschätzt.
Dabei lag ich zufällig mal um ne ganze Ecke daneben :ugly: , aber das kann passieren
und ich wundere mich wieso der TE so eine Frage stellt wenn er ja wohl eine sehr klare Vorstellung hat was die Karte wert ist. Und euer Ton geht einfach mal garnicht, Entschuldigung ist aber so.
Da kommt sogar jemand der garnet auf die Frage antwortet, sondern nur derBasti zustimmt wenn er mich beleidigt . Nach den Forenregeln ist das Spam, nur um es mal gesagt zu haben. Also Leute, besonders an den TE, wenn man auf eine zugebenermaßen falsche Schätzung antwortet
Scherzkeks !
Auf Planlose antworten kann ich verzichten .
macht man sich keine Freunde, das geht deutlich netter !
Grüße

Das die Karte mehr als 80€ wert is dafür brauch ich keine Glaskugel ,so Dämlich bin ich nu auch wieder nicht .
Und was an dem Satz "Auf Planlose antworten kann ich verzichten" so verwerflich ist weiß ich nicht ,zumal du ja zugibst nicht richtig nachgedacht zu haben (Planlos eben ).
Was den Spam angeht bist du ja dann auch ganz vorne mit dabei wenn du dir deine Antworten nicht überlegst und einfach drauf los schreibst ,immer erst an der eigenen Nase Orientieren bevor man andere angiftet .

Zurück