Asus 73JH Zubehör Hilfe/Infos/Empfehlungen

Teddy1984

Kabelverknoter(in)
Asus 73JH Zubehör Hilfe/Infos/Empfehlungen

Ich besitze nun seit ein paar Tagen dieses besagte Notebook und möchte mir hierfür nun ein Paar Sachen kaufen und wollte mal eure Empfehlungen dazu erbitten.

1. Eine passende nicht zu teure Tasche/Rucksack mit guten P/L
2. Da es ja ein Gamerbook ist wird es im Sommer sicher etwas hitzig. Kühlung für dieses Book. So eine zum Unterstellen.
3. Eine passende und auch ohne Probleme laufende 128gb SSD
4. Da ich derzeit nur 4gig ram besitze wollte ich 8gig einbauen. Welche sind zu empfehlen und bis zu welchem Takt kann ich einbauen?
5. Irgendwelche weiteren Tips bezüglich Notebooks und speziell diesem, da es mein 1. Notebook ist. Zuvor hatte ich nur Desktop PC´s im besitz.

Ich möchte mich schonmal bedanken und würde mich sehr über den einen oder anderen Tipp freuen.
Grüße Teddy

AW: Asus 73JH Zubehör Hilfe/Infos/Empfehlungen

Hallo Abductee, und vielen dank für die Vorschläge.
Zum Kühler: Sind denn 3 80mm Lüfter von der Lautstärke und Kühlleistung besser als solche Auflagen mit 240er Lüftern?

der U2 hat nur zwei 80er lüfter die zusätzlich in der drehzahl reguliert werden können. (drei lüfter hat das U3)
da die lüfter frei positionierbar sind, würd ich sie für effektiver halten als ein rießiger lüfter der die ganze fläche anbläst.
so weit ich den laptop kenne würd sowieso nur ein (langsamer) 80er direkt unter der cpu sinn machen.
ansonsten hat der boden ja keine öffnung wo luft reinkann.

Hm das stimmt wohl. Ist blos eine Stelle mit Einlässen. Danke für die Info

Zurück