Assassin's Creed Valhalla: Launch-Titel für Xbox Series X/S

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Assassin's Creed Valhalla: Launch-Titel für Xbox Series X/S

Ubisoft hat den Release-Termin von Assassin's Creed Valhalla vorgezogen und macht das Wikinger-Spiel damit zum Launch-Titel für Xbox Series X/S. Der Termin für die PS5-Version bleibt noch offen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed Valhalla: Launch-Titel für Xbox Series X/S
 
Ein Spiel mit einer veralteten Grafik wird die Verkäufe nicht unbedingt ankurbeln. Da ist Sony mit seinem Spiderman besser aufgestellt.
 
Das Spiel sieht einfach aus wie ein typisch generisches Ubisoft Assassin's Creed.
Jene die es bereits etwas gespielt haben haben das auch bereits angemerkt.
 
Ich glaube, es wird ähnlich wie Syndicate "floppen". Mittlerweile reden doch nur noch irgendwelche Fanboys dieses Debakel gut. Drei mal das gleiche Spiel nur in einem neuen Gewand. Wie sagt man so schön? Alter Wein in neuen Schläuchen. Das ist der erste AC-Titel seit Unity, der mich absolut Null abgeholt hat. Frühes Mittelalter in England ist zwar interessant, aber warum das Wikinger-Setting? Hätte man doch genauso die Sachsenkriege nehmen können. Wo bleibt eigentlich das AC mit Setting im Dreißigjährigen Krieg? Ein besseres Setting rund um Templer-Verschwörungen gibts kaum.
 
Habe auch gar kein Interesse an dem Setting. Odyssey war spaßig, aber zu groß.
Dieses AC werde ich nicht spielen.

MMn hatte der erste Teil das interessanteste Setting, nur war es spielerisch eben noch nicht ausgereift.

Viking: Battle for Asgard reicht mir hier. :D
 
Zurück