Assassin's Creed: Spieler schafft alle 12 Hauptteile, ohne Schaden zu nehmen - mit 1.000 Anläufen

Aufmerksamkeit hat er so aufjedenfall gewonnen. Allein deswegen ist es für ihn wohl lohenswert. Gerade so als Streamer könnte das den ein oder anderen Zuschauer bringen.
Wobei ich habe hier schon oft gelesen, dass man sich als Streamer Arbeit suchen soll. Dann wäre es für ihn in der Zeit wohl besser gewesen einfach gar nichts zu machen
 
Ich glaub er braucht eine Freundin. :D
Der hat nicht nur eine Freundin, sondern sogar mindestens ein Kind (was ich übrigens nicht gut finde, das es im Stream zu sehen ist, aber das ist ein anderes Thema...):
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Jeder soll halt seine Freizeit verbringen, wie er lustig ist.

Ich spiele mehrmals pro Woche Fantasy-Rollenspiel und zocke am Computer (und lese/schreibe hier ab und zu im Forum) etc.
Klar könnte ich stattdessen "was sinnvolles" tun. Aber was bitte ist sinnvoll? Für mich ist das sinnvoll, was mich vom Arbeitsalltag erholen lässt.
Und ich bin top zufrieden mit meinem Job, studieren/etc lohnt also auch nicht...
 
In der Zeit hätte man auch viele Bücher lesen, oder studieren können, oder ehrenamtliche Arbeit leisten können ...
Wer sagt, dass er das nicht bereits macht?


Das Verhalten der Menschheit als Ganzes und dessen Auswirkungen ist doch für jeden offensichtlich, und die Beurteilung dieses Verhaltens logischerweise erst mal unabhängig von einzelnen Personen, unabhängig davon, wie viel Zeit diese mit Computerspielen verbringen.

Ich beschwöre den Untergang der Menschheit nicht, sondern ich stelle nüchtern fest, dass der - mindestens für große Teile der Bevölkerung auf diesem Planeten - schlicht unausweichlich sein wird, wenn wir unser Verhalten nicht innerhalb relativ kurzer Zeit relativ drastisch ändern. Natürlich ist dafür nicht sinnloses (aber potentiell relativ unschädliches) Verhalten, wie exzessives Computerspielen, verantwortlich. Eine solche Kausalität wollte ich auch gar nicht andeuten. Einen Unterschied könnte es aber eben doch geben, wenn dich deine Urenkel irgendwann mal fragen, was du getan hast, als dieser Planet zugrunde gerichtet wurde, ob du dann sagst "Ich musste in der Zeit Geld verdienen, mein Haus abbezahlen und meine Kinder ernähren." oder ob du sagst "Ich musste furchtbar dringend tausende von Stunden Assassin's Creed spielen." ;)
Und all das hat jetzt was genau damit zu tun, dass jemand etwas tut, woran er Spaß hat? :confused: Ich meine...wir reden hier von nem Typen, der sich einer eigens auferlegten Herausforderung gestellt hat. Nicht, weil er die Welt zu einem besseren Ort machen will, sondern weil er einfach Spaß an der Sache hat.

Du schießt hier nicht nur übers Ziel hinaus, sondern eindeutig weit daneben.

Und was hat er jetzt davon außer verschwendete Zeit?
Was hast du vom Gaming? Vermutlich Unterhaltung und Spaß, oder? Wird hier nicht anders sein.
 
Bedeutet das, dass er von ANFANG an beginnt, sobald er einen Treffer kassiert? 250h ohne jemals getroffen worden zu sein...das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
 
Bedeutet das, dass er von ANFANG an beginnt, sobald er einen Treffer kassiert? 250h ohne jemals getroffen worden zu sein...das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Krass ne?
Wobei, wenn Leute es schaffen Soulsborne Games ohne Hits zu spielen, ist AC dagegen schon ein Witz. Lediglich Unity hatte ich vom Kampfsystem etwas schwerer in Erinnerung, sodass man da nicht einfach sich durch die Horden metzeln konnte, aber ansonsten ist AC an sich doch recht einfach
 
Bedeutet das, dass er von ANFANG an beginnt, sobald er einen Treffer kassiert? 250h ohne jemals getroffen worden zu sein...das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Wenn Du es nicht glaubst, kannst Du Dir ja seine Videos angucken:
Und er hat ja nicht alle Teile am Stück durchgespielt ohne einen Treffer kassiert zu haben, sondern jeden Teil einzeln für sich.
Also erst Teil 1 solange probiert, bis er es geschafft hatte. Dann Teil 2 usw. Zumindest so verstehe ich das.
 
auch viele Bücher lesen, oder studieren können,

Viele Leute die studiert haben und Bücher lesen sind genauso nutzlos. In Büchern kann Mist stehen und Absolventen von Studien sind nicht zwangsweise eine Bereicherung für die Gesellschaft.

Unterm Strich die Zeit vergeht sowieso egal wie.
 
Wer die Frage nach dem Warum stellt, hat das Leben nicht verstanden :)

Für mich wär das einfach viel zu langweilig, immer und immer wieder das gleiche zu tun, bis es dann mal klappt. Wie auch bei den ganzen Speedruns. Aber für alle die es machen, ist es halt Herausforderung und Competition.
 

schafft alle 12 Hauptteile, ohne Schaden zu nehmen - mit 1.000 Anläufen​


Respekt.

Ich hätte mir dabei sicherlich irgendwelche Finger verrenkt oder wund gescheuert, oder mir an der Tischplatte vor Frust den Kopf aufgestoßen, oder aber beim ganzen Rumgerenne irgendwann die langen Stelzen gebrochen.

;-)
 
Zurück