Assassins Creed Evolution: Paleozoic

Neuer_User

BIOS-Overclocker(in)
Auf der Gamescon wurde ein neues Assassins Creed vorgestellt. Das klingt wirklich spannend. Das werde ich mir kaufen. Was meint ihr dazu?

Assassins Creed Evolution: Paleozoic
Nachdem allen Epochen der Menschheit abgefrühstückt sind, blickt die beliebte Spielreihe nun auf den ersten Landgang der Wirbeltiere während des Paläozoikum-Zeitalters zurück. Entkomme als kleiner, aber wendiger Lungenfisch deinen Feinden und verlasse das Reich des Wassers, um an Land schwierige Missionen zu meistern und vier kräftige Beine zu entwickeln.

Das klingt dagegen makaber:

Call of Duty Modern Warfare III: Russian Conscript
Erlebe hautnah, wie du von einem Mobilisierungstrupp aus deinem normalen Leben als Regalsortierer in einem russischen Supermarkt gerissen und mit einer völlig verrosteten Kalaschnikow (3 Schuss Munition) und einer Flasche Wodka an die Front in der Ukraine geworfen wirst. Durchschnittliche Spieldauer: siebeneinhalb Minuten.

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück