Assassin's Creed 3: Roman zum Spiel kommt, Spielende sorgt für Nervosität bei Entwickler

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Assassin's Creed 3: Roman zum Spiel kommt, Spielende sorgt für Nervosität bei Entwickler

Jetzt ist Ihre Meinung zu Assassin's Creed 3: Roman zum Spiel kommt, Spielende sorgt für Nervosität bei Entwickler gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Assassin's Creed 3: Roman zum Spiel kommt, Spielende sorgt für Nervosität bei Entwickler

Wow, ich bin beeindruckt!
Die haben es echt hinbekommen die Gegner noch dümmer zu machn:lol:, wo bleibt da die Herausforderung? Sicherlich nicht in den Kampfszenen...
Grafik ist solide, wenn auch nicht gerade eine Augenweide.

AW: Assassin's Creed 3: Roman zum Spiel kommt, Spielende sorgt für Nervosität bei Entwickler

Ich hab, alle teile, der Serie hier liegen. und ich finde, die sollten endlich mal zum ende kommen. Den das spiel, verbessert sich kaum nach meiner Meinung.... sollte es das letze teil von Assassin's Creed sein. Ansonsten leiden wir unter dem sehe Call of Duty.

AW: Assassin's Creed 3: Roman zum Spiel kommt, Spielende sorgt für Nervosität bei Entwickler

Ich hab, alle teile, der Serie hier liegen. und ich finde, die sollten endlich mal zum ende kommen. Den das spiel, verbessert sich kaum nach meiner Meinung.... sollte es das letze teil von Assassin's Creed sein. Ansonsten leiden wir unter dem sehe Call of Duty.
Jein.

Das Universum kann bleiben und uns noch viele weitere Spiele dieser Art bescheren, nur sollten sie mit Desmond so langsam mal fertig werden .... ich wäre ja mal für eine weibliche Assassine, dann auch mit alternativen Settings (feudales Japan war ja mal im Gespräch ... ).

Allerdings wird uns mindestens noch ein weiteres Spiel mit Desmond und seinen Nachfahren bevorstehen - Assassins Creed 3-2, einfach, weil die auf die amerikanische Revolution folgende Französiche einfach ein viel zu leicht zu benutzendes Setting darstellt, um es nicht in einem weiteren Spiel ala AC -> Brotherhood mit dem gleichen Helden zu verwenden.

Ich glaube das ist der erste Teil in dem man auf Bäume klettern kann :lol:

Naja vielleicht wird es ja gar nicht mal so schlecht... vielleicht....

Zurück