Armed Assault 2: Community bastelt Missionen, Add-ons und Tools für die Militär-Simulation

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Armed Assault 2: Community bastelt Missionen, Add-ons und Tools für die Militär-Simulation

Jetzt ist Ihre Meinung zu Armed Assault 2: Community bastelt Missionen, Add-ons und Tools für die Militär-Simulation gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Armed Assault 2: Community bastelt Missionen, Add-ons und Tools für die Militär-Simulation

Man sollte erst mal schauen das man das Game Bug frei bekommt...!!!:ugly:
kann bis jetzt sagen das war mein Spiele Fehlkauf des Jahres!:what::ugly:

AW: Armed Assault 2: Community bastelt Missionen, Add-ons und Tools für die Militär-Simulation

genau wie bei mir.....

AW: Armed Assault 2: Community bastelt Missionen, Add-ons und Tools für die Militär-Simulation

ArmAII wurde doch durch die Bank weg nieder gemacht und ihr habt es euch trotzdem gekauft? Selber schuld ....

Ich habe das Spiel auch und kann es problemlos zocken, muss wohl nen Glückpilz sein.

Also ich kann mich auch nicht beschweren über dieses grandioses Spiel. Natürlich gibt es hier und da ein paar Bugs. Jedoch minimiert dies nicht den Spielspaß.

Man sollte erst mal schauen das man das Game Bug frei bekommt...!!!:ugly:
Die Überschrift lautete:
Die Bugs müssn scho die Entwickler "vernichten"! ;)

Vllt läufts ja bei den Moddern mehr oder weniger problemlos, solls ja geben, laut meinem Vorredner! :D

Also ich kann mich auch nicht beschweren über dieses grandioses Spiel. Natürlich gibt es hier und da ein paar Bugs. Jedoch minimiert dies nicht den Spielspaß.

Naja wenn einen die KI in den Coops durch das dichteste Gebüsch "sieht" und unverfroren wegpustet ist sowas net wirklich Spielspaß. Die ersten beiden Male nimmt man das noch hin, aber beim 3. Mal fängts dann doch an zu nerven.

Ansonsten gebe ich dir recht.

Zurück