arkim
PC-Selbstbauer(in)
Arma II Autorun-Lösung für MS-Keyboards
Hallo Leute,
mein Char rennt nun automatisch dank MS Intellipoint, hier habe ich es aufgeschrieben, wie es geht:
[Howto] Microsoft Keyboard users: Auto running with Intellitype Macro - DayZ General Discussion - Day Z Forums
Have fun
Hallo Leute,
mein Char rennt nun automatisch dank MS Intellipoint, hier habe ich es aufgeschrieben, wie es geht:
[Howto] Microsoft Keyboard users: Auto running with Intellitype Macro - DayZ General Discussion - Day Z Forums
Have fun