News Ark 2: Neues Lebenszeichen des Survival-Spiels

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Seit Jahren fragen sich Survival-Fans, wie und wann es mit Ark 2 weitergeht. Die Entwickler haben sich jetzt mal wieder zur Zukunft des Dino-Spiels geäußert.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Ark 2: Neues Lebenszeichen des Survival-Spiels

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich frage mich hingegen schon von jeher eher "warum es mit Ark 2 weitergeht?"

So schlecht, wie Ark 1 und der dahinterstehende Developer ist und die Fans mit Füssen tritt.

Also Teil 2 ankündigen, anfangen und dann die Entwickler wieder abziehen um einen Aufguss von Teil 1 zu machen.
Planungsqualität aus Deutschland oder wie :ugly:

Schade wie das Studio irgendwie nichts dazu lernt. Hab Ark 1 gern gezockt und auch Ascended gekauft, aber nur wenig gespielt, weil die Anforderungen massiv sind und man wieder vieles Nachkaufen muss.

Hab das erste Ark echt gern gespielt, vor allem mit Freunden im Multiplayer hat die Dinojagd echt Spaß gemacht. Auch wenn die Anforderungen schon damals zu krass waren.
Der Ark 2 Trailer sah dann so mäßig toll aus, da hatte ich mich mehr auf Sons of the Forest gefreut, was dann auch tatsächlich raus kam und richtig gut war. War dahingehend gar nicht so traurig, dass Ark 2 nie kam.
Meine Freunden sind inzwischen auf das zweite Ark umgesteigen, aber da mach ich nicht mit. Nochmal 30€ zahlen für das gleiche Spiel in schönerer Grafik mit weniger Karten... und schon wieder so unoptimiert? :wall:

Hab Ark schon vor Beginn des Releases nicht mehr gespielt. Setting top aber der Rest leider unterirdisch. Beim Aufguss ging es weiter. Ein gutes Ark 2 bleibt ein frommer Wunsch.

Zurück