ARCTIC ACCELERO s1 -> welchen lüfter

AW: ARCTIC ACCELERO s1 -> welchen lüfter

Im Rahmen des Lüfters sind Löcher, da kommen normal die Schrauben rein. Sind wir ein bissl unfähig oder was? :D

cYa

lol aber wenn ich die Lüfter doch ohne Rahmen draufklatschen will? :ugly:
So wie hier:
20045d1215856821-arctic-accelero-s1-welchen-luefter-dscn1411.jpg

Das musst du aber auch dazu sagen, Scherzbold :D

Wie du siehst, wurden da aber in die Streben etwas stehengelassen und mit Kabelbinder befestigt.

EDIT
Zu spät.

cYa

Danke schön ihr zwei :D

Und nix da Schwerzbold, lies doch mal meinen Anfragepost genauer durch ;)

Äh ja ... pööhses iNet ... ich bin total unschuldig *duck und weg*

cYa

Kann doch alles net so schwer sein. ^^
Ich hab meinen ersten Accelero S1 mit 2 120mm Lüftern versehen ohne bis dahin überhaupt irgendetwas darüber zu lesen. Einfach angeguckt, 2 Lüfter und 8 Kabelbinder genommen, 5min gearbeitet und fertig wars. Ich geb zu das sah net so 100% perfekt aus aber jetzt hab ich ne neue Graka da bastel ich in den nächsten Tagen wieder nen Accelero drauf, da bekomm ichs hoffentlich besser hin.

mfg, Shibi

hab grad festgestellt, dass es bei meinen Blacknoise keinen Unterschied macht was die hörbare Lautstärke angeht, ob die die mit 5V oder mit 12V betreibe, mit 12 kühlen se halt auch besser

Hmm... Ich höre da schon nen unterchied. Nur zwischen 5V und 7V nichtmehr. Bei 12V höre ich noch ein Luftrauschen, das ab etwa 8V verschwindet. Alles was drunter ist, ist wirklich nichtmehr zu hören.

mfg, Shibi

Ja, wenn die Lüfter durch die Lamellen blasen hör ich se auch nur leicht, aber auch nur, wenn dasGehäuse geschlossen ist

Zurück