Aorus 4080 Master LCD Problem !

ThomasHAFX

BIOS-Overclocker(in)
Hallo, ich habe das Problem, das mir bei *Coustom Text* oben und links Striche angezeigt werden. Von Leuten hier die auch eine Aorus Master 4000er Karte haben, würde es mich interessieren ob der Ordner bei euch auch genau so aussieht wie meiner und ob andere auch das gleiche Problem haben und evtl. wie man es lösen könnte ?

Displaybug.jpg

linienbug.jpg

Servus,

habe zwar keine 4000er RTX Aorus Master, meine RX6800XT Aorus Master hat jedoch auch weiße Striche bei Verwendung des Custom Textes. Die anderen Formate sind einwandfrei. Woran das liegen mag, gute Frage. Halte die Gigabyte Software allgemein für nicht sonderlich gelungen. Hatte zu Beginn auch mal "Popup Überlappungen" in der Software, sodass ich überhaupt kein Format hochladen konnte. Ist mittlerweile mit einem Update behoben.

Bist denke ich aber nicht alleine mit diesem Problem. Kann dir aber leider keinen Tipp zur Behebung geben, nur eben mitteilen, dass auch andere Aorus Master User betroffen seien können/sind.

Hast du dann das Problem auch bei anderen Formaten?

Dynamischen Szenen (GIFs) streifenfrei:

1687786481579.png

Staatische Bilder streifenfrei:

1687785884907.png

Besten Gruß
Stefan

Habe eine neue Version von Gigabyte Support bekommen, diese hat nun dieses Problem beseitigt , ich denke da durch haben auch andere Kunden jetzt kein Problem mehr da mit, das mach mich sehr Happy :D
Die Grafikkarte und die Hardware ist toll und hochwertig aber leider ist die Software leider noch eine Baustelle aber sie arbeiten ja noch dran wie man sieht.... , aber leider ist halt so, wenn man einen Bug behebt, kommen 2 neue ... leider....

Zurück