Werbung [ANZEIGE] Mega-Angebot? Freenet lockt mit 38-GB-Flat für 12,99 Euro

Werbung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Mega-Angebot? Freenet lockt mit 38-GB-Flat für 12,99 Euro

Günstige Mobilfunktarife mit üppigem Datenvolumen sind längst keine Seltenheit mehr. Was Anbieter Freenet im Rahmen einer aktuellen Angebotsaktion auffährt, sprengt den Rahmen bisheriger Offerten allerdings deutlich.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Mega-Angebot? Freenet lockt mit 38-GB-Flat für 12,99 Euro
 
Wer heutzutage einen 24 Monats Vertrag abschließt ....bitte schön.Ich machen seit langen keine Verträge mit 2 Jahre Laufzeit und darüber hinaus.Und dann wird noch teurer,als der Erstvertrag es noch war.Ich achte darauf ,das es montalich kündbar ist.Weil Tarife sich schnell ändern können durch die Konkurrenzangebote.Bei diesem Anbieter war ich auch vor einigen Jahren und auch im Vodafone-Netz.Nur das problem war bei mir damals,das ich keinen Interntempfang bei meinem Arbeitsplatz hatte.Alle Mitarbeiter die im Telekom D-1 Netz bzw.Vertrag hatten ,
konnte ohne probleme Internet empfangen mit ihren Handys.Jetzt seit einigen Jahren bei einem anderen Anbieter zuvor mit Vodafone Netz( ohne Internet auf Arbeit)und Vertrag gewechselt mit D-1 Netz.Bei mir monatlich kündbar...und alles gut,hab jetzt auch internet auf Arbeit.
 
Richtig,es gibt,s so viele Anbieter und individuelle Verträge.Da muß jeder für sich entscheiden und wissen was er/sie haben möchte.Mir persönlich war es wichtig das ich wieder internet auf der Arbeit nutzen kann.Und einen halbwegs schnellen Internet 50 Mbit/s und bis 25 Mbit/s Uploadgeschwindigkeit.Mit 20 Gibibyte monatlich Datenvolumen,reicht völlig für mich.Und einen extra Smartphones im Vertrag benötige ich nicht und monatlich kündbar.Und irgendwann kommen 100Mbit/s für das Geld was ich jetzt aktuell zahle mit fast 18 Euro.Schaun war mal in ein paar Jahren vielleicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück