Anthem: Wie schlägt sich das Gameplay im Vergleich zum Trailer?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Anthem: Wie schlägt sich das Gameplay im Vergleich zum Trailer? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Anthem: Wie schlägt sich das Gameplay im Vergleich zum Trailer?

Das das fertige Spiel nicht so aussieht wie auf den Trailern finde ich immer ärgerlich, aber das kennt man ja. Rainbow Six Vegas, Watchdog und etliche andere Spiele haben es vorgemacht. Ja sogar Command & Conquer Tiberian Sun hat schon viel Diskussion dazu ausgelöst.
Aber daneben hat Anthem viele Probleme, die darüber hinausgehen. Es wirkt sehr unausgegoren und ist seit langem ein Spiel welches ich (vorerst) nicht mehr spiele, weil es zu fehlerhaft ist.
Lange Ladezeiten, Verbindungsprobleme, plötzliches Verschwinden des Sounds sind technische Mängel die ärgerlich sind. Aber es gibt auch viele Designschwächen. Langweilige, immer wiederkehrende Quests. Wenn eine Quest läuft hat sie langweilige Aufgaben, das Ende einer Quest ist irgendwie ziemlich zufällig, wirkt oft wie abgeschnitten. Immer gleiche Gegner. Es gibt auch nur wenig zu tun, vor allem wenn man die Story durch hat. Vor allem aber nervt das unausgereifte Loot- und Fähigkeitesystem.

Ich finde das schade, denn Gameplay und die Fights machen durchaus Spaß, aber irgendwie ist das Spiel nicht fertig und ich weiß nicht ob man das mit Patches so schnell fixen kann ohne noch mehr kaputt zu machen.

AW: Anthem: Wie schlägt sich das Gameplay im Vergleich zum Trailer?

Demo gespielt . Langweilig. Grafik Downgrade finde ich eine Frechheit. Habe es also nicht gekauft.

Zurück