Anthem: Gameplay-Trailer zum großen Cataclysm-Event

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Anthem: Gameplay-Trailer zum großen Cataclysm-Event gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Anthem: Gameplay-Trailer zum großen Cataclysm-Event

Endlich kommt Content. Habs gestern mal angezockt und bin optimistisch! Schade das der so nötige Content jetzt erst kommt. Ich hoffe immernoch darauf, dass das Spiel nochmal du Kurve bekommt. Für ne Bauchlandung ist der Javelin einfach zu schade und das Potential zu groß. Wäre mehr als schade!!!!

AW: Anthem: Gameplay-Trailer zum großen Cataclysm-Event

Spätestens wenn sie das Spiel auf Free 2 Play umstellen wird es einen Schwung neuer Spieler geben, ist halt nur die Frage, ob die dann auch dabei bleiben ;)

Ich z.B. habe es bisher nur in der Beta gespielt ... das herumfliegen macht Spaß, aber schon in der Beta war mir alles zu repetiv (fliege 30 Sek, bekämpfe eine Gruppe Kanonenfutter, fliege 30 Sekunden, bekämpfe eine Gruppe Kanonenfutter usw. das ganze ca. 20 mal, dann kommt ein Endboss ...

Wirklich spannend ist das nicht ;) Und dann das unsägliche Heranteleportieren nur weil einer 5 Meter weiter vorne ist und alle werden rangeportet und hängen 20 Sek im Ladebildschirm, kommen raus und werden dann erneut geportet weil der erste die 20 Sek genutzt hat um weiterzufliegen.

AW: Anthem: Gameplay-Trailer zum großen Cataclysm-Event

Walkthrough´s auf Youtube angsehen und bin eingeschlafen und das lustige ist, nicht nur ich. ;)
SP soll laut den meisten noch monotoner und schlechter sein als bei BF5 und das will schon was heißen, lol.

Zurück