American Ultra: Exklusiver Clip zur anarchischen Action-Komödie

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu American Ultra: Exklusiver Clip zur anarchischen Action-Komödie gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: American Ultra: Exklusiver Clip zur anarchischen Action-Komödie

Die musikalische Untermalung ist ja Schrecklich. Das war im Original Trailer zum Kinofilm bei weitem besser.

AW: American Ultra: Exklusiver Clip zur anarchischen Action-Komödie

Das ist die Mucke ausm Abspann und diese in Verbindung mit dem Abspann, ist sowas von abgedreht aber auch ziemlich geil. Da hat sich mal einer in der Abteilung "lustige bunte Pillen" aber mal so richtig ausgetobt.:cool::daumen:

Ich kenne keinen Film, bei dem ich mir 4x nur den Abspann angesehen habe. Allerdings sollte man den Film vorher mindestens einmal gesehen haben, um den Abspann zumindest ansatzweise nachvollziehen zu können.

Film an sich ist sehr empfehlenswert.:daumen:

gruss Robert

AW: American Ultra: Exklusiver Clip zur anarchischen Action-Komödie

Cool vor dem Kiosk wurde auch bill und ted gedreht :daumen:

volle kanne ihr hoschis

Zurück