• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

AMD temperatur

ja genau. Vielleicht sollte ich mir einfach einen wlan usb stick an meinen neuen rechner dranmachen

Vielleicht läuft die olle Karte nur mit dem Chipsatz des Aldi Rechners, möglich ist bei dem OEM Kram alles. Ich wundere mich schon lange nicht mehr.
Ich würde mir einen WLan Stick kaufen, moderner und klaut dir keinen Slot.
Sag mal, wie warm wird die Karte eigentlich?

kann es daran liegen das ich vielleicht noch ein chipsatz update installieren muss oder sowas`?

Nö, der Chipsatz deines Boards hat nicht wirklich was damit zu tun, vielleicht fehlt der Karte einfach was. Ist bei den OEM Dingern immer möglich.

Hmm keine ahnung wie warm die wird ich schätz mal so um die 40°? Irgendwelche empfehlungen für einen guten wlan USB stick mit gutem empfang weil die jetzige Ralink Karte ist net so der hit

Und noch schnell was anderes. Kann man bei einem AMD Phenom II X4 955 BE triple channel irgendwie aktivieren oder geht das net

Hmm keine ahnung wie warm die wird ich schätz mal so um die 40°? Irgendwelche empfehlungen für einen guten wlan USB stick mit gutem empfang weil die jetzige Ralink Karte ist net so der hit

Nimm irgendeinen, schau mal, was für Modis dein Router unterstützt und danach kaufst du, Fritz Stick oder sowas, damit kannste nichts falssch machen.

Und noch schnell was anderes. Kann man bei einem AMD Phenom II X4 955 BE triple channel irgendwie aktivieren oder geht das net

Nö, der Phenom 2 hat nur einen Dual Channel Speichercontroller, da kommst du mit einem Trippel Channel Kit nicht weit.

Zurück