AMD Radeon Fury X

trustD

Schraubenverwechsler(in)
Hallo zusammen,

ich habe heute leider meine Fury X wieder zurück schicken müssen da das Fiep Geräusch der Pumpe ohne Kopfhörer durch das ganze Zimmer zu hören war.

Jetzt meine Frage an euch ist es irgendwie möglich zu erkennen ob man die alte Rev. hat oder die neue?

Ich würde eigentlich schon gerne wieder eine Fury X bestellen da ich einen Monitor mit Freesync besitze, nur ist es doch sehr mühsam immer erst beim Testen rauszufinden ob Sie dieses Fiepen hat.

Vielen dank im voraus

Ich würde bei einem Händler bestellen, der seine Lager seitdem ein paar mal geleert hat. Also irgend ein großer, Mindfactory oder Alternate zum Beispiel.

Dann frag weiter bis du Händler findest, die dir Auskunft geben können.
Also mein Händler des Vertrauens kann mir das sagen.
Ansonsten wirds nur ein Trauerspiel mit dem ganzen hin und her des zurückschickens.

Dann frag weiter bis du Händler findest, die dir Auskunft geben können.
Also mein Händler des Vertrauens kann mir das sagen.
Ansonsten wirds nur ein Trauerspiel mit dem ganzen hin und her des zurückschickens.

jo genau das wollte ich versuchen zu vermeiden dachte man erkennt die noch an irgendwas.

Dann werd ich mal bei den anderen großen Händlern anrufen und schauen was die mir so sagen vielen Dank ;)

Je nach dem in welcher Auflösung du spielst wäre eine Fury "vanilla" vielleicht eine brauchbare Alternative. Die ist nur minimal langsamer und mit Pumpen freier Kühlung zu bekommen.

Ich würde mal sagen, wo die Fury nicht reicht reicht die Fury X auch nicht, da gehts meistens mehr um das Gefühl das "beste" zu haben. Sapphire rein und gut ists.

jo genau das wollte ich versuchen zu vermeiden dachte man erkennt die noch an irgendwas.

Dann werd ich mal bei den anderen großen Händlern anrufen und schauen was die mir so sagen vielen Dank ;)
Man kann es entweder am Lieferschein erkennen oder wenn du die Abdeckung aufmachst, am Pumpenaufkleber. Letzteres werden die Händler sicher nicht machen :ugly:

Man kann es entweder am Lieferschein erkennen oder wenn du die Abdeckung aufmachst, am Pumpenaufkleber. Letzteres werden die Händler sicher nicht machen :ugly:

also irgendwie wollen oder es kann mir keiner sagen welche Rev. Sie von der Grafikkarte haben, ja das mit öffnen meinte er zu mir auch gerade am Telefon das Sie das lieber nicht machen ;P^^.

Jetzt ist die Überlegung evntl. das Lager zu wechseln und doch eine Geforce GTX 980Ti zu kaufen....

Dein ernst :ugly:
Das ist halt wieder was komplett anderes, musst du wissen. :rollen:

eigentlich wollte ich nicht zurück zu Nvidia da ich da recht schlechte Erfahrungen gemacht habe :ugly:.

Aber ich hab auch echt keine lust jetzt ständig hin und her zu schicken und wenn ich diesen Trick von PCGH nutze und die Abdeckung entferne verliere ich ja sicherlich meine Garantie?

wenn ich diesen Trick von PCGH nutze und die Abdeckung entferne verliere ich ja sicherlich meine Garantie
Nein, eben nicht. Du verlierst nicht die Garantie, denn es ist sogar von AMD vorgesehen, dass man die Abdeckung entfernen kann und man kann mit einem 3D Drucker eine eigene Abdeckung herstellen.

Nein, eben nicht. Du verlierst nicht die Garantie, denn es ist sogar von AMD vorgesehen, dass man die Abdeckung entfernen kann und man kann mit einem 3D Drucker eine eigene Abdeckung herstellen.

ah ok das ist ja cool, das wirft ja ein neues Licht auf die Sache :P.

@ Oromis16 danke ich schaue mir mal ein paar Tests zu der Non X Variante an

Serien Nummer soll anders aussehen
Sprich Großbuchstaben und die Endung.

Einer mit guter Fury X soll bitte mal Teile der Seriennummer als Foto Hier reinstellen...
Oder aber wie gesagt die Fury Ohne OC für 531 Euro, heute 25 Minuten für 481 Euro lieferbar gewesen.
PS: Bei Euch in Deutschland sind 543 Euro fällig!

Zurück