News Amazon verschleudert Saugroboter: Ecovacs Deebot N8+ & Roborock S7 Pro Ultra zu Aktionspreisen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Amazon verschleudert Saugroboter: Ecovacs Deebot N8+ & Roborock S7 Pro Ultra zu Aktionspreisen

Amazon bietet Saugroboter mit Wischfunktion und Absaugstation derzeit zu genialen Aktionspreisen an. Wer einen Saugroboter kaufen möchte, kann bis zu 250 Euro sparen, wenn er sich für einen der in Tests top-bewerteten Roboter-Staubsauger Ecovacs Deebot N8+ und Roborock S7 Pro Ultra entscheidet.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Amazon verschleudert Saugroboter: Ecovacs Deebot N8+ & Roborock S7 Pro Ultra zu Aktionspreisen
 
Nette Spielereien aber zum richtigen sauber machen doch nur begrenzt geeignet.
Da bleibe ich lieber bei unseren klassischen Staubsauger und bin schneller und gründlicher.

Aber die Tiere scheinen davon auch begeistert zu sein:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
:D
 
Wir haben schon 2x den dreame d9 gekauft und sind top zufrieden. Schneller ist man selber natürlich aber man muss ja nicht zuhause sein wenn die saugen. Ich starte es immer kurz vor feierabend und ist dann eh fertig wenn ich daheim bin.

@chill_eule Meine katze hat sich auch nur die ersten 5x gewundert was das ist inzwischen steht die nicht mal mehr auf wenn der roboter da saugt un die im weg liegt :D

@soulstyle Teppiche machen eigentlich überhaupt nichts aus meine kann bis 2cm hoch so hoch sollten die wenigsten teppiche sein.

Wo treppen sind habe ich virtuelles wand gemacht das er da garnicht versucht runter zu fallen obwohl er angeblich das erkennt( wollte ich nicht testen )
 
Ja, die Dinger sind mehr technische Spielerei als wirklich Sinnvoll.
Als technisch Begeisterter war ich natürlich von der ersten Stunde an dabei. Der Wischroboter hat regelmäßig das Bad in meiner Studenten Bude unter Wasser gesetzt und der Saugroboter ist nicht über die Türschwellen drüber gekommen :D
Ein späteres Modell in unserer Wohnung ist immer überall hängen geblieben, die Kinder haben ihn Dobby getauft, da er immer nur gegen die Wand gefahren ist :wall:
Ich stehe Haushaltsgeräten mit Verbindung zum Internet mittlerweile auch eher skeptisch gegenüber, besonders wenn diese über ausgeklügelte Sensoren verfügen - es gibt kaum Roboter die Ohne Onlineanmeldung funktionieren, auch nicht lokal.
Seit dem Haus mit vier Ebenen und drei Treppen ist das sowieso hinfällig, wir haben jetzt ein marokkanisches Modell - die putzt das ganze Haus ;)
 
Ja, die Dinger sind mehr technische Spielerei als wirklich Sinnvoll.

Wenn man Haustiere hat ist ein Saugroboter der täglich ein wenig saugt Gold wert! Das geht weit über Spielerei hinaus, glaub mir! Dass man um "richtig" zu Saugen, selber noch mit einem Gerät dahinter muss ist klar, gerade in Ecken o.a

Aber die eigentliche Aufgabe, den Boden zu saugen, erledigen die Dinger wirklich gut (Wir haben einen Roborock) und ich bin froh dass wir den kleinen Helfer im Haushalt haben.
wir haben jetzt ein marokkanisches Modell - die putzt das ganze Haus ;)

Ehm, irgendwie fühlt sich dieser Satz falsch und respektlos an......
 
Zurück