Amazon verschleudert Samsung-Produkte: Fernseher, SSD, Monitor, Smartphone bis 45% günstiger

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Amazon verschleudert Samsung-Produkte: Fernseher, SSD, Monitor, Smartphone bis 45% günstiger

Bei Amazon kann man in dieser Woche Samsung-Produkte zu drastisch reduzierten Preisen kaufen. Ob Fernseher, Monitore von Gaming bis Business, Smartphones, Smartwatches, viele Technik-Produkte von Samsung lassen sich derzeit zu Tiefpreisen bestellen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Amazon verschleudert Samsung-Produkte: Fernseher, SSD, Monitor, Smartphone bis 45% günstiger

Mit alten Samsung Fernsehen muss man aufpassen, die verlieren ganz schnell den Support und viele Funktionen jenseits des Fernsehschauens funktionieren dann nur noch eingeschränkt. Und wen interessiert bei SSDs die UVP? Wer gibt denn 145,-€ für eine 1 TB PCIe 4.0 SSD aus, wenn man eine 2TB 970Evo mit PCIe 3.0 für 188,-€ bekommen kann.

Immer genau hinschauen, was scheinbar billig ist, ist es oft nicht,

Ich habe eben geguckt. Das Samsung Smartphone, welches ich für meine Schwiegermutter schon eine Zeit lang beobachte, ist leider nicht reduziert.

Mit alten Samsung Fernsehen muss man aufpassen, die verlieren ganz schnell den Support und viele Funktionen jenseits des Fernsehschauens funktionieren dann nur noch eingeschränkt.
Und das gruselige Menü dazu.
Samsung verwechselt auch mal gern Kanal und Programmplatz.

Oder die Favoriten lassen sich nicht umnummerieren bei einem Gerät für 1.000 EUR :stupid:

Panasonic war lange weit vorn (die Vira-Serie um 2014).
Einfacher geht es nicht.
Eingerichtet in 3min und sortiert in 5min bei einem Neugerät.

Aber es geht wieder in Richtung Samsung bei den letzten Geräten und hoffentlich nicht in Richtung Philips.
Das schlechteste Menü eines TV, was ich je gesehen habe.

Unlogisch, wirr, völlig wahllos zusammengestellt.
Sogar die Röhrengeräte hatten bessere Menüs.

Immer genau hinschauen, was scheinbar billig ist, ist es oft nicht,
Ja, wer billig kauft ... .

Zurück