Amazon - startet 'Cyber Monday Woche' ab dem 23. November

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Amazon - startet 'Cyber Monday Woche' ab dem 23. November

Amazon startet wieder in seine 'Cyber Monday Woche', in der es alle zehn Minuten ein neues Schnäppchen zu ergattern gibt. Diese stehen allerdings höchstens für zwei Stunden zur Verfügung und nur solange der Vorrat reicht. Vom 23. bis einschließlich 30.November 2015 kann man also wieder der Shopping-Lust frönen und die ersten Weihnachtsgeschenke einkaufen - bis die Kreditkarte heult.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Amazon - startet 'Cyber Monday Woche' ab dem 23. November

Auch wenn ich Prime Mitglied bin find ich die Entscheidung nicht gut diese zu bevorzugen. Irgendwie macht mir Amazon ehrlich gesagt leicht Angst. Sie haben wirklich 'nen super support und die Ware kommt (bei mir zumindest) immer pünktlich. Trotzdem will ich kein Monopol haben. Wer weiß wie das dann endet ...

Auch wenn ich Prime Mitglied bin find ich die Entscheidung nicht gut diese zu bevorzugen. Irgendwie macht mir Amazon ehrlich gesagt leicht Angst. Sie haben wirklich 'nen super support und die Ware kommt (bei mir zumindest) immer pünktlich. Trotzdem will ich kein Monopol haben. Wer weiß wie das dann endet ...

Tja würde mal vorschlagen Du googlest mal Monopol. :rollen:

@Thema
Ist das nun das dritte mal das Amazon das macht?
Jedenfals war für mich in den letzten Jahren jeweils nur ~2 Sachen drin die mich interssiert hatten und wo der Preis stimmte.
Nur weil da Super-Duper-Billig-Kommt-nie-wieder-vor auf dem Preisschild steht sollte man einfach hin und wieder mal Augen zu und Hirn anschalten.

Na dann bin ich ja mal auf die Mega-Schnäppchen am Black Friday gespannt. Wahrscheinlich eh nix dabei, oder eh schon alles reserviert wenn man 1 Sekunde nach Countdown-Stop klickt. Wie dem auch sei, ich kauf eh nur das was ich sowieso brauche oder eh schonmal ins Auge gefasst habe bzw. als Inspiration für Weihnachtsgeschenke auch sehr hilfreich.
Leute ohne Prime können ja einfach 30 Tage Probemitgliedschaft abschliessen und dann gleich wieder kündigen, falls die sich benachteiligt fühlen sollten.

Zurück