Amazon Prime Instant Video: Jetzt teilweise auch zum Download für Offline-Sehvergnügen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Amazon Prime Instant Video: Jetzt teilweise auch zum Download für Offline-Sehvergnügen

Amazon Prime Instant Video geht offline - zumindest auf Mobilgeräten. Viele Serien und Filme lassen sich künftig also auch ohne Internetverbindung sehen, aber nicht alle. Damit hat Amazon Netflix ein wichtiges Feature voraus.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Amazon Prime Instant Video: Jetzt teilweise auch zum Download für Offline-Sehvergnügen

AW: Amazon Prime Instant Video: Jetzt teilweise auch zum Download für Offline-Sehvergnügen

Der Download auf einen Fire TV Stick macht derzeit ja noch keinen Sinn. Ich würde es zwar begrüßen, aber der Speicher reicht ja hinten und vorne nicht dafür. Andererseits könnte Amazon dann noch ein weiteres Gadget verkaufen, dass dann an den USB Port andockt :ugly:. kA, ob das technisch so realisierbar wäre :D Zuzutrauen wäre es ihnen aber!:ugly::ugly:

AW: Amazon Prime Instant Video: Jetzt teilweise auch zum Download für Offline-Sehvergnügen

Was ist daran neu?
ich kann auf meinen Kindle Fire HDX solange ich denken kann die Filme runterladen und später offline angucken.

Bis jetzt war es aber ein Alleinstellungsmerkmal der Amazon Tablets. Jetzt geht es auch bei normalem Android.

Habe NF und Prime, aber für Serien empfinde ich NF wesentlich besser. Zwar ist das nicht so prickelnd sortiert, aber okay. Dafür versuchen dir mir nicht jedes mal 1,99€/Titel einer Serie die 10 Jahre+ alt ist aus den Rippen zu leiern.

Wer es braucht, für mich ist es eher nix da ich quasi kaum Gerätschaften dafür habe und doch eher mir etwas an der Home Cinema Anlage anzusehen

Was ist daran neu?
ich kann auf meinen Kindle Fire HDX solange ich denken kann die Filme runterladen und später offline angucken.

Ich zitiere mal aus dem Text. " Fire Tablets indes beherrschen die Offline-Wiedergabe bereits seit einiger Zeit."

War mir gestern auch aufgefallen nach der app Aktualisierung, geht leider nur nicht von Kroatien aus.

Zurück