Amazon Prime Day findet im Juni 2021 statt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Amazon Prime Day findet im Juni 2021 statt

Amazon hat bekanntgegeben, dass der Amazon Prime Day in diesem Jahr bereits im Juni stattfinden wird. Die Schnäppchenjagd des Versandriesen findet normalerweise immer im Juli jeden Jahres statt. Wer also noch mit der Bestellung von Amazon-Produkten warten kann, sollte dies in jedem Fall tun.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Amazon Prime Day findet im Juni 2021 statt
 
Für was warten?
Damit 95% Chinakram reduziert ist und man auf die 5% spekuliert, wo man zufällig was brauchen könnte?
 
Klingt irgendwie nach "Zu dem Zeitpunkt wütet Corona vielleicht noch ausreichend stark, so dass viele Menschen noch immer zu Hause gammeln müssen und die wollen wir als leichte Bauernopfer natürlich mitnehmen".
 
Pfffff Amazon :schief:
Ich zahle lieber etwas mehr bei kleineren Händlern, als diesem Versandmoloch zuzuspielen.
 
was für bullshit kommentare mal wieder. :schief:

habe letztes mal top produkte für top preise gekauft.

gebt mir dieses mal ne 4tb ssd zu einem guten preis und ich bin glücklich.
 
Zurück