Amazon Oster Angebote heute gestartet: Die besten Deals 2022

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Amazon Oster Angebote heute gestartet: Die besten Deals 2022

Bei Amazon war es nach den Black-Friday-Angeboten lange ruhig, doch seit dem 1. April 2022 laufen die Amazon Oster Angebote und PCGH hat schon mal geschaut, welche Deals aus dem Hardware-Bereich besonders spannend sind. Wir werden diesen Artikel heute um weitere spannende Oster-Deals erweitern, sobald wir uns einen Überblick verschafft haben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Amazon Oster Angebote heute gestartet: Die besten Deals 2022
 
Ich hab mich mal rein aus Neugier in den Artikel BenQ MOBIUZ EX2710S reingeklickt. Was ist denn bitte schon wieder HDRi?

"Umgebungslichtreaktives HDR

Die HDRi-Technologie beinhaltet einen Sensor, der in den Monitor integriert ist, typischerweise an der Vorderseite, wo relevante Lichtveränderungen am deutlichsten zu sehen sind. Der Sensor steht in ständiger Kommunikation mit dem Prozessorkern des Monitors. Du siehst, um intelligentes HDR zu haben, brauchst du einen intelligenten Monitor. Einfache Modelle mit minderwertigen Rechenkapazitäten können kein reaktives HDR verarbeiten und lassen deine Gaming-Station mit einfachen Metadaten zurück, die einfach nur das ausspucken, was sie gerade bekommen.

Dank des Einsatzes von HDRi passen die smarten Monitore die HDR-Parameter basierend auf den Bedingungen an deiner Gaming-Station an. HDRi arbeitet nonstop, um zu jeder Tageszeit und bei allen externen und internen Lichtquellen eine optimale High Dynamic Range-Leistung beizubehalten. Mach ein Licht an? HDRi reagiert. Sonniger und heller Wechsel zu bedecktem Himmel? HDRi kompensiert. Das Nettoergebnis für dich glänzt mit gleichbleibender HDR-Qualität, die dich nicht verwundert oder deine Augen vor Anstrengung tränen lässt. Außerdem funktioniert HDRi mit allen wichtigen HDR-Formaten - HDR10/HDR10+, Dolby Vision und HLG.

Mit HDR sehen deine Spiele nicht in der einen Minute toll und in der nächsten flach aus. Warum solltest du auf eine verbesserte Grafik verzichten, wenn es eine Möglichkeit gibt, ihre majestätische Erscheinung unabhängig von so etwas Einfachem wie dem Umgebungslicht zu erhalten?"

Quelle: https://www.benq.eu/de-de/knowledge...-does-hdri-make-my-gaming-station-better.html
 
Zurück