Werbung Amazon Cyber Monday & Black Friday: Kindle, Fire & Co im Preis-Check - hier finden Sie die besten Deals

Werbung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Amazon Cyber Monday & Black Friday: Kindle, Fire & Co im Preis-Check - hier finden Sie die besten Deals

Wo der Black Friday herrscht, können Rabatte auf Amazons hauseigene Geräte nicht weit sein. Auch in der Black Friday und Cyber Monday Phase werden Kindle E-Book-Reader, Fire Tablets, Fire TV Sticks und allerlei Echo-Produkte wieder zu günstigeren Preisen angeboten. Welche Rabatte aktuell laufen, erfahren Sie bei uns.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Amazon Cyber Monday & Black Friday: Kindle, Fire & Co im Preis-Check - hier finden Sie die besten Deals
 
AW: Amazon Cyber Monday & Black Friday: Kindle, Fire & Co im Preis-Check - hier finden Sie die besten Deals

Heidewitzka...da hätte ich bei eBay gestern Fast nen StreamDeck für 110€+VSK geschossen und heute ist es bei Amazon für 100€ drin. Und ich hab noch nen 30€ Gutschein vom B-Day :D
Geilomat :D 150€ Produkt nagelneu für 64€ :P
 
AW: Amazon Cyber Monday & Black Friday: Kindle, Fire & Co im Preis-Check - hier finden Sie die besten Deals

Wer keinen Bedarf an dem ganzen Bling Bling vom Elgato Streamdeck hat und sich nicht scheut ein wenig Zeit zu investieren bekommt sowas auch für rund 15 Euro hin ;-)
Die Teile hab ich schon zuhause, nur noch keine Zeit gehabt es in ein Video zu packen
 
AW: Amazon Cyber Monday & Black Friday: Kindle, Fire & Co im Preis-Check - hier finden Sie die besten Deals

Wer keinen Bedarf an dem ganzen Bling Bling vom Elgato Streamdeck hat und sich nicht scheut ein wenig Zeit zu investieren bekommt sowas auch für rund 15 Euro hin ;-)
Die Teile hab ich schon zuhause, nur noch keine Zeit gehabt es in ein Video zu packen
Na da bin ich ja mal gespannt. Ich stell mir da gerade son Keypad für 10€ vor auf dem unsauber ausgeschnittene "Icons" krumm und schief aufgeklebt sind - aber ich hab auch eine blühende Fantasie ( und hübsche Sachen in meiner Hobby-Ecke :ugly: )
ist zwar bei Weitem nicht dasselbe und so eine "analog Lösung" hatte ich über Jahre mit meinem G13.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Amazon Cyber Monday & Black Friday: Kindle, Fire & Co im Preis-Check - hier finden Sie die besten Deals

Du bist nahe dran.
Der Dacia Vergleich zieht aber nicht ganz
Beim stream deck geht's nur drum paar Knöpfe zu drücken, beim Auto auch um Sicherheitsaspekte.
Ich bin aber soweit bei dir das die elgato Teile nen sehr schicken Eindruck machen
 
Zurück