Amazon Black Friday 2021: Ab jetzt erste Angebote - Monitore, Tablets, Apple, PS5-Spiele

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Amazon Black Friday 2021: Ab jetzt erste Angebote - Monitore, Tablets, Apple, PS5-Spiele

Der Countdown auf den Amazon Black Friday 2021 startet schon jetzt mit den frühen Black Friday Angeboten. Zu den ersten Bestpreis-Deals zählen Monitore von MSI und Samsung, Tablets und Notebooks von Lenovo, PS5-Spiele oder Apple-Produkte wie das Apple iPad Pro 2021. Wir haben die besten frühen Black Friday Angebote bei Amazon.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Amazon Black Friday 2021: Ab jetzt erste Angebote - Monitore, Tablets, Apple, PS5-Spiele

Der Amazon Black Friday ist halt nur noch Schmutz.

Wenn man aus den aktuellen Angeboten für Prime Benutzer die ganzen zig USB-Kabel und Adapter, die billigen Android Tablets sowie die ganzen no Name Produkte rausnimmt und auch ganzen veralteten Rechner bleibt nicht mehr arg viel von „Black Friday“ übrig.

Einen richtigen Kracher habe ich beim Black Friday schon lange nicht mehr gesehen…

Es wird halt primär nur noch versucht die Waren die wie Blei in den Regalen liegen, mit einem minimum an Preisreduzierung mit großem Marketing Bim Bam Bum an den Mann / die Frau zu bringen…

Einen richtigen Kracher habe ich beim Black Friday schon lange nicht mehr gesehen…

Es wird halt primär nur noch versucht die Waren die wie Blei in den Regalen liegen, mit einem minimum an Preisreduzierung mit großem Marketing Bim Bam Bum an den Mann / die Frau zu bringen…

Naja, es stimmt schon, dass sehr viel Müll dabei ist. Aber wenn man sich ein wenig durchklickt, findet man in der Regel attraktive Angebote. Ein Poco F3 oder einen Caol Ila würde ich nun nicht als Schrott ansehen. Letztes Jahr gab es z. B. hochwertige Kochmesser und Bräter [von Wüsthof, Le Creuset und Konsorten].

Zurück