• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

AM 3 Board + OC CPU Kühler Preisupdate!!!

AW: AM 3 Board + OC CPU Kühler Preisupdate!!!

Unter dem Vorbehalt das das MB (und auch der Soundchip) tech. in einwandfreiem Zustand ist nehme ich es.

Der Versand mit Hermes würde 4€ kosten, also wären es zusammen 34€. Sende mir deine Kontodaten und das Geld geht auf den Weg zu Dir.

Unter dem Vorbehalt das das MB (und auch der Soundchip) tech. in einwandfreiem Zustand ist nehme ich es.

Der Versand mit Hermes würde 4€ kosten, also wären es zusammen 34€. Sende mir deine Kontodaten und das Geld geht auf den Weg zu Dir.

Hey,

freut mich erstmal das Du Interesse hast. Da es ein privat Verkauf ist, gebe ich natürlich keine Garantie. Das Problem ist das ich nicht 100% weiß ob die
Onboardsoundkarte i.O. ist. Darum habe ich ja die Soundkarte gekauft. Bevor ich Dir jetzt meine Bankverbindung schicke, überlege Dir das lieber nochmal
ne Runde.

P.S. Bei Hermes 4,00€ Versand. Ist das Paket denn auch versichert?

MFG

Hallo,

ja das Paket wäre bei Hermes versichert und es gibt eine Sendungsverfolgung. Du musst dafür nur den Paketschein online ausdrucken und aufkleben. Mit Paketschein aus dem Hermesshop kostet es 4,30€.

Ein funktionierender Soundchip wäre mir wichtig. Hast du noch die Rechnung für das MB? Ist da eventuell noch Garantie drauf?

Ich denke nochmal nach und melde mich spätestens morgen früh wieder.

---------- Posting hinzugefügt am 15.11.2011 um 12:44 ----------

Ok, ich sage DEAL. Alles weitere ab jetzt als PN.

Rodny schrieb:
Hallo,

ja das Paket wäre bei Hermes versichert und es gibt eine Sendungsverfolgung. Du musst dafür nur den Paketschein online ausdrucken und aufkleben. Mit Paketschein aus dem Hermesshop kostet es 4,30€.

Ein funktionierender Soundchip wäre mir wichtig. Hast du noch die Rechnung für das MB? Ist da eventuell noch Garantie drauf?

Ich denke nochmal nach und melde mich spätestens morgen früh wieder.

---------- Posting hinzugefügt am 15.11.2011 um 12:44 ----------

Ok, ich sage DEAL. Alles weitere ab jetzt als PN.

Board ist somit verkauft. Lüfter ist noch verfügbar.

MFG

Zurück