• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Altes Desktop-Gehäuse

Rico2751988

PC-Selbstbauer(in)
Altes Desktop-Gehäuse

Moin,

ich suche ein altes Desktop-Gehäuse, die schönen eierschalenfarbenen Dinger, wo früher der Monitor draufstand.
Bei Ebay habe ich schon öfter geguckt und bin nicht fündig geworden.
Am liebsten wäre mir ATX-Formfaktor und Platz für ein normales ATX-Netzteil.
Bitte einfach mal alles anbieten, kann auch ruhig abgenudelt aussehen, Hardware noch drin sein, verrostet, Unfall/Motorschaden, viele Km :D :D :D

Würd mich mega freun wenn Jemand noch so ein Schätzchen zu hause hätte :D

Lg Rico

AW: Altes Desktop-Gehäuse

Ich hätte eins! Und zwar ist es ein liegendes Gehäuse von Fujitsu Siemens, Baujahr 2002, Farbe weiß.
Ein normales ATX-Netzteil passt zwar nicht rein, aber es ist noch ein funktionsfähiges 200 Watt Netzteil von Newton Power drinnen.
Es passt ein Micro-ATX Mainboard rein, 2 Festplatten mit 3,5", ein Diskettenlaufwerk mit 3,5" und zwei CD Laufwerke mit 5,25".

Auf Wunsch kann ich auch eines folgender Teile dazu mitversenden: Ich hätte von diesem PC noch Mainboard, CD Laufwerk, Diskettenlaufwerk, Mainboard, RAM, Netzteil. Es fehlen also nur Festplatte und CPU.

Interesse?

AW: Altes Desktop-Gehäuse

Hätte liebend gerne von euch beiden Fotos von den Gehäusen, ist das machbar? Danke erstmal für die Angebote ja ich habe Interesse :daumen:

Zurück