• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Alte 2,5 Zoll IDE HDD für Notebooks

Seven

Freizeitschrauber(in)
Alte 2,5 Zoll IDE HDD für Notebooks

Hallo,

ich suche für ein altes Pentium MXX Notebook eine 2,5'' HDD mit IDE Anschluss. Dachte so an 20GB meinetwegen auch mehr wenn es nicht zu teuer wird.

Was das Preisliche angeht... Na ja macht mir einfach einen vorschlag. Aber bitte einen realistischen! Es handelt sich um alte Hardware die so gut wie nichts mehr wert ist.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Alte 2,5 Zoll IDE HDD für Notebooks

IMG_1004.jpg

Hätte die hier noch rumliegen. 60 GB und Sata-Anschlüsse. Auf dem Bild ist sie noch in der Halterung des meines alten Notebooks, das aber schon längst im Restmüll gelandet ist. Festplatte wollte ich behalten, man weiß ja nie, ob man sowas nochmal braucht :D

Würde sie dir für 10€ anbieten und im Luftpolsterumschlag verschicken. Wenn du akzeptierst, werde ich sie morgen nochmal in meinem Notebook einbauen, ratze-putze leerfegen (Wunschformatierung?) und somit ein letztes Mal auf Funktionsfähigkeit checken.

AW: Alte 2,5 Zoll IDE HDD für Notebooks

Leider ist das eine Sata platte. Ich brauche eine mit IDE Anschuss. Trotzdem danke für ein Angebot. ;)

Ja ist 2,5" ide
Hab an einen 10er gedacht.

---------- Posting hinzugefügt am 29.10.2011 um 21:29 ----------

xxxRaptoRxxx ich hätte interesse an deiner platte

Zurück