Alone in the Dark: Leaker erregt Aufsehen mit Teaser zu potenzieller Ankündigung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Alone in the Dark: Leaker erregt Aufsehen mit Teaser zu potenzieller Ankündigung

Wird Publisher THQ Nordic in Kürze ein neues Alone in the Dark ankündigen? Der Teaser eines bekannten Leakers animiert die Fans jedenfalls zu entsprechenden Spekulationen. Wir fassen die aktuellen Gerüchte zusammen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Alone in the Dark: Leaker erregt Aufsehen mit Teaser zu potenzieller Ankündigung

Ich bin ein Fan von Horror Games aber für dass Game konnte ich nie was abfinden.
Ein Silent hill oder Nightmare Creatures würde ich mich mehr freuen.

Ich glaube kaum, dass ein Alone in the Dark mit heutigen Horrorgames mithalten kann, ohne wie ein Abklatsch zu wirken, was natürlich paradox ist, da die Reihe den Horror im Gaming sehr geprägt hat.
Aber irgendwie fehlt der Reihe doch diese eigene prägnante DNA, sodass sie herausstechen kann.

Ich glaube nicht, dass Alone In The Dark vielen unter 30-jährigen noch ein Begriff ist, obwohl es quasi den Urvater des Survivalhorror-Genres darstellt. Bin mal gespannt wie sie versuchen werden, die Reihe diesmal zu rebooten. Der letzte Reboot von 2008 war jedenfalls absoluter Schrott. Gegen einen Resident Evil-Klon hätte ich eigentlich nichts, wenn Story und Gameplay von hoher Qualität sind.

Ja das habe ich auch gezockt...hach damals^^ Das Problem nach so langer Zeit ist doch immer, das man Zuviel erwartet und es heutzutage totaler Müll sein könnte. Den Reboot von 2008 habe ich nicht angefasst. Mal schauen obs was wird.

Zurück