Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Furmark habe ich ja nur genommen, um sie von der Temperatur komplett auszulasten. Mit Valley Benchmark (Full HD, High, ohne Anti-Aliasing) komme ich nach ner knappen halben Stunde auf 92°C, der Lüfter hat aber noch nicht besonders aufgedreht
Find ich immer noch recht viel, wie ist das bei anderen mit R9 280? BF4 lädt grad runter, mal schauen, was sich da für Temperaturen ergeben.
Wenn du mit Kabelkanälen die Durchführungen hinter das Mainboard meinst, die hab ich genutzt. Ich mach morgen mal ein Foto. Wenn die Seitenwand drauf ist, sieht man die Kabel trotz Sichtfenster nicht, aber da, wo normalerweise der HDD-Käfig ist, ist halt "Kabel-Chaos"
Die Zusammenstellung an sich ist
Ich hab leider (hoffentlich ) individuelle Probleme: bisher 2 Bluescreens und die Temperaturen sind noch im Rahmen, aber ich habe sie mir niedriger vorgestellt. Aber die Bluescreens müssen "individuell" sein und die Temperaturen sind ja ok, wahrscheinlich war ich zu blöd, den Kühler und die WLP richtig zu montieren -> klare Kaufempfehlung
An alle anderen: Wie kann man die Kabel besser verstecken? Einfach ALLES was geht hinter das Blech, auf dem das Mainboard montiert ist?
GPU-Temperatur liegt allerdings mit manuell 100% Lüfter (!) bei max. 73°C in Furmark bei 1920x1080 ohne Anti-Aliasing. Ist das normal? Mit Automatik-Lüftersteuerung ist er bei 75°C erst bei 44% Lüftergeschwindigkeit gewesen. Dann habe ich abgeschalten...
95° ist bei den AMD Karten normal, die erhöhen so weit den Takt bis sie 95° erreichen. Bedeutet, deine Karte ist super Kalt da sie den Maximaltakt schon bei 92° erreicht und das in einem Realitätsfremden Benchmark. Was schaltest du da ab?
Damals (vor 2 Tagen) fand ich über 70°C noch bedrohlich
Heute habe ich Valley Benchmark auf Extreme HD durchlaufen lassen und hatte am Ende 86°C ohne Throttling (konstant 953Mhz) und ohne signifikant lauteren Lüfter. Prime hat es allerdings wieder geschafft, einen Kern auf 80°C zu bringen und die anderen auf mind. 73°C. Das finde ich doch recht hoch... Gehört hier aber eigtl nicht rein, ich mach mal einen Thread dazu auf (in Kategorie "Luftkühlung"!?)