All in One umbau.

KartoffelxD

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo, ich habe mir vor ca. 2Jahren ein lenovo Ideacentre B510 gekauft, & der ist mir dann mal bei nen Freund umgekippt und mit denn Display auf die Maus, seitdem ist das Display gebrochen , in der Zeit habe ich mir ein Pc selbst zusammen gestellt, aber da der All in One hier immernoch rumsteht , habe ich mir gedacht , vllt kann man dadraus ein 2. oder Media Pc bauen, meine frage nun, kann man den internen Display anschluss vielleicht so umbauen , das man ein externen Monitor ( vga...) anschließen kann ?

Habe ich das jetzt so richtig verstanden, dass du ein Notebook mit kaputten Display an einem Monitor anschließen willst????

Ne, haste falsch verstanden. Hier ein Link:

Lenovo IdeaCentre B510, Core i3-550, 4GB RAM, 1000GB, Windows 7 Home Premium (VCU1QGE) Preisvergleich | Geizhals EU

Das ist ein Ideacentre B510.

BTT:
Also externe Anschlüsse hat das Teil keine laut Datenblatt. Somit bleibt nur basteln und selbst rumlöten. Hast du bereits Erfahrung mit sowas?
Hast du den Rechner schon mal zerlegt und nachgeschaut was für Anschlüße für den Monitor vorhanden sind?

Mahlzeit

Meistens sind diese Anschlüsse vom Hersteller "selbst zusammegebastelt" dh man müsste irgendwie nen schaltplan für das teilchen finden. ABER schau doch mal bei ebay nach. Hinten aufm Display, wenn de das äußere plastik gehäuse entfern hast, steht ne NR. Mit dieser kannste schauen ob de nen ersatz display für das teilchen findest. Aber pass auf es gibt sogar unterschiede in ein und derselben modell serie (zb. verschiedene Revisionen)

Bzw schau mal direkt hier nach: Notebook Displays für Laptop Reparatur: Notebook-DisplaysDirekt.de da bestelle ich immer die Displays für defekte Laptops. Vieleicht hast du ja glück. oder vlt können die dir weiterhelfen mit nem evtuellen Schaltplan des Teilchen. Du musst nämlich nur rausfinden welcher Pin wofür ist und könntest dir ,in den meisten fällen, dann selber nen anschluss-adapter basteln.

Zurück