Adventurer: Unreal 3 Engine trifft Uncharted, Tomb Raider und Indiana Jones - Überzeugen Sie die Screenshots?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Adventurer: Unreal 3 Engine trifft Uncharted, Tomb Raider und Indiana Jones - Überzeugen Sie die Screenshots?

Jetzt ist Ihre Meinung zu Adventurer: Unreal 3 Engine trifft Uncharted, Tomb Raider und Indiana Jones - Überzeugen Sie die Screenshots? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Adventurer: Unreal 3 Engine trifft Uncharted, Tomb Raider und Indiana Jones - Überzeugen Sie die Screenshots?

Überzeugen Sie die Screenshots?
Ehrlich? Nein. Ich will wissen wie das Spiel wird. Grafik ist mir dabei ziemlich egal.
Wenn die Grafik geil wird aber Story naja und die gescripteten Event so vorhersehbar wie das bei einem großteil der heutigen Spiele ist dann kann das Teil im Laden verotten.

Da aber Screenshots (?) ziemlich wenig über das Gameplay aussagen kann man wohl kaum was zum Spiel selbst sagen.

AW: Adventurer: Unreal 3 Engine trifft Uncharted, Tomb Raider und Indiana Jones - Überzeugen Sie die Screenshots?

/sign

Die Idee ist vielversprechend und die Grafik mehr als hübsch, jetzt hoffe ich halt nur, dass vom Gameplay her eine ähnliche Granate wie Uncharted geliefert wird .. wenn es allerdings wieder anfängt bei essenziellen Details zu schwächeln, wie Story, Spielmechanik und -dynamik, wird es genauso schnell verschwinden, wie es aufgetaucht ist.

AW: Adventurer: Unreal 3 Engine trifft Uncharted, Tomb Raider und Indiana Jones - Überzeugen Sie die Screenshots?

Da muss man wohl abwarten was noch kommt.
Über ein Abenteuerspiel aus der Ego-Sicht würde ich mich sogar freuen, wenn die Mischung aus Abenteuer und Schusswechsel stimmt :D.

idee und konzept gefallen mir schon mal gut. ego-kletterpassagen in richtung mirrors edge wären auch verdammt cool, ich bin gespannt

Schaut gut aus, Necrovision hatte ja schon seinen eigenen "Charme". Naja, okkulte Spiele sind immer gut.

...Überzeugen Sie die Screenshots?
Um es vorweg zu nehmen: Auch ich bin, wie meine Vorredner, nicht mehr die größte Grafikhure in dem Geschäft, aber rein vom Inhalt/Flair her sieht es schon verdammt stimmig aus.:daumen:
Kann ja nicht schaden, ich hoffe nur der Entwickler schaut nicht zu genau bei Uncharted ab, denn während ich den ersten Teil eher mittelmässig fand und der Zweite wirklich richtig gut war, so hat mich doch der dritte Teil mächtig genervt: Viel mehr Action- und Ballerszenen, dazu völlig an den Haaren herbei gezogene Effekthascherei: Drake geht innerhalb von 5min. fast mit einem Schiff unter, stürzt mit einem Flugzeug ab, wird 200 mal fast (aber eben nur fast....) von etwas Herabfallendem oder Zusammenbrechendem erschlagen und immer hat er riiiiiiiiiiiiiiiiesen Glück und bekommt nicht den kleinsten Kratzer ab, selbst wenn er, von 20 Kugel durchsiebt, von einem Berg fällt. Der Mann sollte nicht als Abenteurer seine Brötchen verdienen müssen, er sollte Lotto spielen.

Was mich aber am meisten störte: Immer ist man nur Zuschauer, nie Spieler, es ist mehr ein interaktiver Hollywoodblockbuster mit begrenzten Entscheidungsmöglichkeiten, als wirklich eine Entdeckungstour. Das nutzt sich eben so schnell und gravierend ab, dass ich nicht einen einzigen Teil zweimal durchgezockt habe.

Ich hoffe die Polen von Farm 51 finden ein gesundes Mittelmaß und ziehen ihr eigenes Ding durch, ich hätte jedenfalls Bock auf das Teil.:daumen:

Zurück