Adrenalin-Arcade-Racer Nail'd angekündigt, erste Screenshots und Youtube-Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Adrenalin-Arcade-Racer Nail'd angekündigt, erste Screenshots und Youtube-Video gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Adrenalin-Arcade-Racer Nail'd angekündigt, erste Screenshots und Youtube-Video

Nette Überstrahleffekte^^, mal schauen ob es besser wird als andere eher langweilige Vertreter.

Erinnert mich irgendwie stark an Fuel....
Und wie das war, wiesen ja einige :-_-:

AW: Adrenalin-Arcade-Racer Nail'd angekündigt, erste Screenshots und Youtube-Video

Erinnet mich stark an Pure und das war echt ein starkes Game =)
Leider gibts von solchen Spielen viel zu wenig. Shooter etc. schön und gut, aber ab und zu mal so ne richtige deftig Schlammschlacht auf nem Quad oder MTX is schon was ganz feines :daumen:

AW: Adrenalin-Arcade-Racer Nail'd angekündigt, erste Screenshots und Youtube-Video

Ein Arcade-Racer der einfach nur Spass machen soll! Find ich gut.:banane:
Bitte mehr solche Spiele mit ansprechender Grafik und die lange Weile ist passe.

Das sieht schon sehr fett aus :daumen:, und die musik is mal richtig genial bei dem Trailer für mich als Metalfan :D.

Hoffentlich gibts so eine Musik auch im Spiel

die music ist ja mal nicht schlecht,ein paar weniger cut-scenes wären auch nicht schlecht!
da fällt mir doch wieder insane ein,man was hab ich das gespielt - müsste mal jemand mit aufgebohrter grafik rausbringen :ugly:

ist slipknot mit duality schon ne ganze weile nicht mehr das lied bzw album gehört. ^^ der trailer hätte ruhig mal 30s länger sein können.

Zurück