• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Acer V3-722G

drebbin

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Heho,

ich bitte um Wertschätzung meines Laptops.
Zugelegt habe ich ihn mir für die Montage, welche im laufe diesen Jahres aufhören soll. Ich benötige ihn also schlicht nicht mehr.

Daten:
Acer Aspire V3 722G
Monitor|17" - 1920*1080p - matt
Gehäuse| schwarz,Plastik, Frontkamera
Laufwerk: BluRay Player, kann DVDs brennen
Tastatur| separater Ziffernblock, unbeleuchtet
CPU| i7-4702 MQ - 4k/8T bis zu 3,2GHz
GPU| nVidia GTX 760M (720MHz Takt - macht 810MHz ohne Temperaturprobleme mit) 2Gb VRAM
RAM| 12GB (4+4/2+2) also jeweils 6Gb im Dualchannel
SSD: 250Gb (mSata)
HDD: 1Tb (2,5")

Meine Lizenz von Windows 8.1 würde ich eventuell mit dazugeben.
Der Akku hält noch knapp 1,5h beim Abspielen von Filmen, taufrisch ist er also nicht mehr.
Tragetasche ist mit dabei.

Danke im Vorraus. =)

Zuletzt bearbeitet:
Hi drebbin,
das kleine wäre meiner Meinung noch gebraucht etwa 285 Euro Wert. Da du aber ein größers Modell hast mit Bluray Laufwerk Samsung SN-506BB schwarz, SATA (SN-506BB/BEBE) Preisvergleich | Geizhals Deutschland kannst du 35 Euro draufrechnen. Dazu 4 GB mehr Ram macht etwa Crucial SO-DIMM 4GB, DDR3L-1600, CL11 (CT51264BF160BJ) Preisvergleich | Geizhals Deutschland 10 Euro mehr und die SSD zb. ADATA Premier SP550 240GB, SATA (ASP550SS3-240GM-C) Preisvergleich | Geizhals Deutschland würde ich sagen 40 Euro mehr. Macht zusammen nur 370 Euro der Preis ist niedrig. Ich errechne immer Mathematisch den Wert aus. Es stellt also den Wertverlust- Preis da. Die Leute zahlen aber wesentlich mehr, warum auch immer. Kannst ja 475 VB oder so machen? Weißt du noch viel du dafür bezahlt hattest? Dann könnte ich das erneut berechnen.
Acer Aspire V3 772g, Notebook gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück