Acer Predator G246HLF?

Projektinprogress

Schraubenverwechsler(in)
Guten Abend alle zusammen!
Ich brauche Euro Hilfe !
Ich habe mir vor kurzem einen neuen PC gekauft und nun stehe ich vor der Wahl eines Monitors.
Der Preisrahmen liegt ca bei 400 Euro, etwas drunter oder drüber wäre aber auch ok.
Ich besitze eine gtx 980ti extreme gaming und einen alten 24 Zoll Samsung syncmaster

Aufmerksam geworden bin ich auf den im Titel genannten Monitor. Für den Preis hören sich die specs von 144hz full HD und 1ms Reaktionszeit schon fast zu schön an?

Ich bin offen für allerlei Empfehlung und Unterstützung!

Freue mich auf eure Antworten
Euer Projekt

Der G246HLF hat keine 144Hz, sondern 60.

Was hast du denn überhaupt mit dem Monitor vor?
Wenn gespielt werden soll. welche Spiele?

Das wundert mich allerdings? Überall in den Bewertungen ist von 144 Hz die rede?
Generell soll ein bunter Mix an Spielen gespielt werden von Shootern bis hin zu Simulatoren. Natürliche die übliche Office und Internet Benutzung.
Ein triple monitor setup wäre echt etwas schönes allerdings weiß ich nicht ob das für das Preislimit realisierbar ist !
Projekt

Das wundert mich allerdings? Überall in den Bewertungen ist von 144 Hz die rede?
Generell soll ein bunter Mix an Spielen gespielt werden von Shootern bis hin zu Simulatoren. Natürliche die übliche Office und Internet Benutzung.
Ein triple monitor setup wäre echt etwas schönes allerdings weiß ich nicht ob das für das Preislimit realisierbar ist !
Projekt

OK vielen dank für den Tipp erstmal:)
Ich habe ja Felsen, dass viele auf die 144hz schwören und dies wirklich besser aussieht.
Überlegt habe ich auch einfach einen Fernseher zu kaufen mit über 100hz und full HD was haltet ihr davon?

Auch möglich wäre ja ein dual Monitor Setup um später auf drei aufzurüsten?
Danke auf jeden Fall für die Tipps bis jetzt!

OK vielen dank für den Tipp erstmal:)
Ich habe ja gelesen, dass viele auf die 144hz schwören und dies wirklich besser aussieht.
Überlegt habe ich auch einfach einen Fernseher zu kaufen mit über 100hz und full HD was haltet ihr davon?

Auch möglich wäre ja ein dual Monitor Setup um später auf drei aufzurüsten?
Danke auf jeden Fall für die Tipps bis jetzt!

OK gut dann sei das schonmal abgehakt. Entschuldige die antworten Funktion auf dem Handy spinnt zwischendurch. Was würdest du also empfehlen? Lieber auf 60 Hz setzten oder auf 144? Und dann welche Auflösung ?

So nach längerem umsehen denke ich entscheide ich mich für diesen: Asus ROG PG278Q
Die specs und der Preis sprechen deutlich dafür! Würdest du dem auch zustimmen?
Projekt

Anhang: aufgrund der schlechten Bewertungen fällt der rog aus!
Zur Wahl stehen bei mir der Asus vg278hv oder der benq xl2720z. Zwischen diesen beiden schwanke ich im Moment ! Über Anmerkungen und Tipps bin ich wie immer dankbar :)

Zurück