AC Valhalla: Ausblick auf die erste Saison und Season-Pass-Inhalte

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu AC Valhalla: Ausblick auf die erste Saison und Season-Pass-Inhalte

Publisher Ubisoft hat bekanntgegeben, welche Inhalte der Season Pass von Assassin's Creed Valhalla bekommen wird und was es mit den Saisons auf sich hat.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: AC Valhalla: Ausblick auf die erste Saison und Season-Pass-Inhalte
 
Wie wäre eine News das der Store kauf nicht klappt z.b warte ich seit 11h das es in der Bibliothek erscheint troz Digital kauf bei Ubisoft selbst
 
Ne ist kein ist leider kein Einzelfall aktuell haben sie ihre Nachricht auf ihrer Seite sogar drauf hingewiesen. "

Verzögerte Lieferung für digitale Inhalte, die im Ubisoft Store erworben wurden.​



Wir sind uns einer Verzögerung bei der Lieferung von digitalen Inhalten bewusst, die im Ubisoft Store erworben wurden.

Wir arbeiten an der Behebung dieses Problems , und die Inhalte werden so bald wie möglich zugestellt."
............ Dafür das es ein Automatisiert ablauf sein sollte und nach 13h immer noch nix da ist glaubt man das sie per hand das mittlerweile machen. Nach dem Motto OldSkool

Update: Nach 23h im store Kauf noch immer nix da
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne ist kein ist leider kein Einzelfall aktuell haben sie ihre Nachricht auf ihrer Seite sogar drauf hingewiesen. "

Verzögerte Lieferung für digitale Inhalte, die im Ubisoft Store erworben wurden.​



Wir sind uns einer Verzögerung bei der Lieferung von digitalen Inhalten bewusst, die im Ubisoft Store erworben wurden.

Wir arbeiten an der Behebung dieses Problems , und die Inhalte werden so bald wie möglich zugestellt."
............ Dafür das es ein Automatisiert ablauf sein sollte und nach 13h immer noch nix da ist glaubt man das sie per hand das mittlerweile machen. Nach dem Motto OldSkool

Update: Nach 23h im store Kauf noch immer nix da
Ohh ok das is natürlich mehr als ärgerlich vllt gibts da einen zu großen Ansturm ?‍♂️

Wie gesagt bei mir gabs keine Probleme
Hast du schon ein Ticket erstellt beim Support?
 
Ja @Thepunisher2403 ist nach 30h erledigt worden. Da muss man erst drohen das man bei einem Keyseller käuft und ihren auftrag Cancelt damit sie das direkt danach freigeschaltet haben. Und jetzt kann ich nicht zocken weil meine Partnerin bis Sonntag kommt ist mal so richtig Doof gelaufen :D
 
Ja @Thepunisher2403 ist nach 30h erledigt worden. Da muss man erst drohen das man bei einem Keyseller käuft und ihren auftrag Cancelt damit sie das direkt danach freigeschaltet haben. Und jetzt kann ich nicht zocken weil meine Partnerin bis Sonntag kommt ist mal so richtig Doof gelaufen :D
Naja ihr könntet euch ja abwechseln hat bei mir geholfen ? seitdem haben wir 2 gaming PCs ?

Naja wenigstens is das mit dem game geklärt worden. Manchmal läuft halt was schief im System etc einfach ruhig bleiben das klärt sich dann meistens immer
 
Zurück