9800gt Black Pearl

stanley

Freizeitschrauber(in)
Hallo ich wollte für meinen Kumpel einen c bauen und der eill eine 9800gt Black pearl,..jetzt habe ich eine frage;

sind die Anschlüsse dabei ???
wenn nicht,welche maße haben die? das schlauch system ist ein 10/8,hat die graka 1/4Zoll oder 1/8 anschlüsse???

Hi,

stell deine Frage doch mal im Wasserkühlungs-Unterforum. Und dann überprüf bitte den Text noch mal, weil kein Mensch daraus erkennen kann was du willst/möchtest.

gruß Chicago

Hey,
das Modell hatte ich mal. Habe noch Fotos gefunden, sieht mir schwer nach 1/4 aus. Anschlüssen sind übrigens nicht dabei.

Habe die Bilder mal in den Anhang gelegt.

MfG

Der Kühler stammt von Innovatek. Da dieser Hersteller immer 1/4"-Gewinde verwendet ist dies dort auch der Fall.

Hier kannst Du sogar noch solch eine Karte Neu kaufen.

JackBen

hy danke das ist doch mal ein tip,...ich habe ihm gesat das er auch eine gtx mit WAKÜ verbauen kann aber er meint er legt mehr auf aussehen als auf leistung,....(da hatte auch eine 7900er oder eine 9600gt mit WAKÜ getan)

Kein Problem!

Finde auch wenn die 9800GT was die Leistung anbelangt kein Spitzenmodell mehr ist, dieses Angebot auf Grund des schon montierten Wakü-Kühlers ein doch recht faires Angebot ist. So geht der Preis i.O ;) !

JackBen

Zurück