8800gt reicht vllt nicht für Skyrim NT Problem > ich brauche jedes Watt

AW: 8800gt reicht vllt nicht für Skyrim NT Problem > ich brauche jedes Watt

Meint ihr eine 8800GT reicht noch halbwegs aus um Skyrim zu spielen? Ich habe eigentlich keine Lust extra wegen diesem Spiel eine neue Graka zu holen.
Ich kann die Karte dank des Scythe Musashis auf 800MHZ übertakten (statt 600mhz)
Sie reicht auf jeden Fall für Skyrim... nur die Qualität sollte höchstens auf Mittel vertretbar sein. Wie zT hast du 800mhz erreicht? Vmod?

Ohne Vmod. Es hängt halt stark von der Kühlung ab. Mit dem Standard-Kühler gingen auch nur etwas über 700mhz.

Wenn du jedes watt brauchst wie wärs mit ner 6850. die zieht max. 127 watt aus der dose und braucht nur einen pce stecker vom netzteil.

beispiel:

HD6850

wenn es das nt ist :

http://www.alternate.de/html/product/Sharkoon/SHA450-12EUP/151554/?

würd´s auch locker für ne 6870 reichen.

Hatte selber lange zeit eine 6850 im rechner laufen, was das watt/fps verhätlnis angeht, ist sie atm ungeschlagen.

Zuletzt bearbeitet:

Ein Freund von mir hatte auch ein 450er Sharkoon. Hat auch einen Phenom I und 3 Festplatten. Mit der AMD x1950xt lief die Mühle noch gut, aber mit der gtx280 haben sich nach ein paar Tagen extrem viele freezes und boothänger eingestellt. Neues BeQuiet schaffte abhilfe. Nur so als info :)

Zurück