Wo genau leite ich einen kausalen Zusammenhang her?
Oh Danke für Deine Erklärung - aber warum machen es die Hersteller hier dann mehrheitlich falsch. Hätten sie mal lieber auf Duke711 gehört seine selbstgemalten Bildchen sagen irgendwas aus, das was er behauptet.
Also da haben wie es, die Messung von PCGH kann nur falsch sein. Sie entspricht nicht Dudes711 Bildchen. Der beste Kühler verwendet nicht 0,2mm Fins "sweep spot" (sweet vermutlich) sondern "kleiner als 0,1mm". Fake all along
Wo leitest Du diesen ganzen Unsinn wieder her?
1. Der beste Kühler im Test "Asus ROG Ryujin III WB" hat 150 Mikrometer, also 0,15 mm und ist nahe am dem Sweet Spot.
2. Keiner behauptet dass die Messungen falsch sind
3. Einen Kühler mit 0,11 mm sehe ich nicht im Test
4. Wissen ich und das einige andere Hersteller schon lange und gehe nicht unter diesen 0,2 mm
5. Außerdem hängt das letztendlich immer vom Gesamtkreislauf und der Pumpe ab.
Abe natürlich habe ich meine "Bildchen" einfach selbst mit "Paint" gemalt und mir das nur alles ausgedacht. Aber wenn man sich dann wundert das man seine abwertenden Kommentare als "Geschwätz" bezeichnet.
Du bist auf jeden Fall ein Schwurbler der einfache Zusammenhänge nicht verstanden hat und sich für ziemlich schlau hält aber eigentlich nichts in der Birne hat und noch nicht mal sachliche einen Diskurs führen kann. Hauptsache erst einmal alles unbegründet anzweifeln.
Und beweisen muss ich Dir gar nichts. Ich schreibe meine Kommentare immer für die Allgemeinheit, so das sich jeder selbst ein Bild machen kann. Da ist mir dann die Meinung von so einen Schwurbler wie Dir letztendlich auch egal.
Zuletzt bearbeitet: