News Starfield-Mod bringt nahtlose Starts wie in No Man's Sky

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Eine neue Mod für Starfield nimmt sich der störenden Ladebildschirme bei Raumschiffstarts und -landungen an. Dadurch soll es für Spieler immersiver werden, im Raumschiff zu sitzen und das Weltraumabenteuer zu genießen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Starfield-Mod bringt nahtlose Starts wie in No Man's Sky

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich habe Starfield erst letzte Woche wieder Installiert, um zu sehen ob sich was verändert hat durch Updates, aber irgendwie altert es schlecht und fühlt sich richtig altbacken an, NMS hingegen fühlt ich immer noch an wie vor einem Jahr.

Ich habe Starfield erst letzte Woche wieder Installiert, um zu sehen ob sich was verändert hat durch Updates, aber irgendwie altert es schlecht und fühlt sich richtig altbacken an, NMS hingegen fühlt ich immer noch an wie vor einem Jahr.
Hello Games ist bei den Updates aber auch echt fix dabei. In der zeit zwischen Release und dem ersten Update von Starfield, hat Hello Games jede Menge neue Dinge ins Spiel gebracht.
Bethesda ruhte sich währenddessen auf die Arbeit der Mod Community aus.

Kleiner Tipp bezüglich NMS. Schau Dir mal Gameplay Videos von damals zum Release an und dann die Videos von heute. Hello Games hat das Spiel grafisch sukzessive weiterentwickelt.

Hello Games ist bei den Updates aber auch echt fix dabei. In der zeit zwischen Release und dem ersten Update von Starfield, hat Hello Games jede Menge neue Dinge ins Spiel gebracht.
Bethesda ruhte sich währenddessen auf die Arbeit der Mod Community aus.

Dafür war das "Free Lanes" Update ziemlich gut und umfangreich.

Zurück