Werbung [ANZEIGE] Samsung S95H fällt auf Tiefstpreis: OLED-Flaggschiff mit 165 Hz über 1.600 Euro günstiger als UVP

Werbung

PCGH_Claus

Redaktion
Teammitglied
Bei Amazon und MediaMarkt gibt es aktuell das OLED-Flaggschiff Samsung S95H zum Tiefstpreis zu kaufen, wie ein Blick in den PCGH-Preisvergleich offenbart. Dabei lassen sich auf den OLED-TV mit 165 Hz mehr als 1600 Euro zur UVP sparen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Samsung S95H fällt auf Tiefstpreis: OLED-Flaggschiff mit 165 Hz über 1.600 Euro günstiger als UVP

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

da würde ich denn lg g6 nehmen bei dem preis wegen eben dolby vision. aber persönlich für mich wäre ein 77zoll lg c5 zurzeit die beste wahl

da würde ich denn lg g6 nehmen bei dem preis wegen eben dolby vision. aber persönlich für mich wäre ein 77zoll lg c5 zurzeit die beste wahl
Sicher? Das Video noch nicht gesehen?
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück