News Ubisoft arbeitet an NG+: Das ist nach dem Launch von Black Flag Resynced geplant

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Ubisoft bestätigt: New Game Plus zählt zu den wichtigsten Post-Launch-Features für Assassin's Creed Black Flag Resynced. Patch 1.0.4 behebt außerdem Fortschrittsblocker und bringt einige andere heiß erwartete Besserungen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Ubisoft arbeitet an NG+: Das ist nach dem Launch von Black Flag Resynced geplant

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Setz dich an den Tavernentresen und zimmer dir fünf Drinks rein. Das hilft. Eventuell wachst du ja auf der Jackdaw auf!

MfG
Raff

Irgendwie reizen mich die New Game Plus Modus nur ganz selten mal. Sowas wie bei Nier wo es sogar mehre gibt und der Ablauf sich teils drastisch unterscheidet > Ja gerne!

Aber da wo man im New Game Plus nur alle Waffen/Fähigkeiten ect zu beginn hat reizt mich nie. Finde ich sogar fast langweiliger als wenn ich von wirklich Neu Anfange.

Zurück