Werbung [ANZEIGE] Amazon-Bestseller zum Tiefstpreis: Xiaomi-Smartphone mit 2-Tage-Akku; Xiaomi 17T mit Tablet-Geschenk

Werbung

PCGH_Claus

Redaktion
Teammitglied
Nur für kurze Zeit: Bei Amazon gibt es aktuell das beliebteste Android-Smartphone, das Xiaomi Redmi Note 15 Pro 5G, zum Tiefstpreis, so der PCGH-Preisvergleich. Alternativ schenkt Amazon beim neuen Xiaomi 17T ein Android-Tablet.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Amazon-Bestseller zum Tiefstpreis: Xiaomi-Smartphone mit 2-Tage-Akku; Xiaomi 17T mit Tablet-Geschenk

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Komisch, in meinem Redmi Note 13 Pro 5G werkelt noch ein Snapdragon 7s und es wird mit 67 Watt geladen.
Den Snapdragon 7s bekomme ich jetzt aber erst beim Redmi Note 15 Pro+ 5G.

Wurden mal wieder direkte Hardware-Nachfolger in eine "höhere Klasse" eingestuft um mehr Kohle abzuzocken?

Ich mag Geräte von Xiaomi, lasse mich aber nicht gerne für dumm verkaufen.

Komisch, in meinem Redmi Note 13 Pro 5G werkelt noch ein Snapdragon 7s und es wird mit 67 Watt geladen.
Den Snapdragon 7s bekomme ich jetzt aber erst beim Redmi Note 15 Pro+ 5G.

Wurden mal wieder direkte Hardware-Nachfolger in eine "höhere Klasse" eingestuft um mehr Kohle abzuzocken?
Wie Du richtig sagst, gibt es das erst mit dem Plus-Modell. Die Namensgebung ist mMn alles andere als eingängig...Vielleicht ja "Absicht", um Kunden zu verwirren, denn es ist "nur" ein + als Unterschied im Namen...
Beim Redmi Note 15 Pro 5G gibt es noch ein Plus-Modell mit dem "eingängigen" Namen "Redmi Note 15 Pro+ 5G". Erst dieses Plus-Modell kommt mit dem Snapdragon 7s Gen 4 und lässt sich mit bis zu 100 Watt aufladen. Kostet dann aber 329,90 Euro...

Es geht ja so weiter bei Xiaomi. Statt Xiaomi 16 geht's mit Xiaomi 17 weiter. Warum? Weil man vom Namen her unbedingt mit Apple und dem aktuellen iPhone 17 gleichziehen wollte...

Zurück