News Empulse: Neuer Shooter überzeugt noch nicht völlig - "kein Titanfall 3"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Am 24. Juni wurde der Shooter Empulse von 1047 Games veröffentlicht. Die Spieler auf Steam scheinen derzeit noch nicht begeistert zu sein.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Empulse: Neuer Shooter überzeugt noch nicht völlig - "kein Titanfall 3"

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich bin früher viel Early Access Spieler gewesen, aber mittlerweile bin ich geduldiger geworden. Ich warte lieber, bis die Spiele die Early-Access-Phase hinter sich haben und wirklich fertig sind. Das hat den Vorteil, dass ich mich auf ein stabiles und vollständiges Spiel freuen kann, statt auf ständige Updates und potenzielle Probleme zu stoßen.
Das Spiel sieht tatsächlich schon sehr gut aus!

News schrieb:
Allerdings wird von einigen Nutzern die Ähnlichkeit von Empulse zu dem ebenfalls von 1047 Games stammenden Splitgate kritisiert.

Splitgate (2)? War das nicht dieser bunte ADHS Rohrkrepierer der von diesem cringe CEO auf dem Summer Game Fest 2025 gepitcht wurde. "Make FPS great again" - mit absurd teuren Mikrotransaktionen. :lol:

Die können sie sich diesen generischen Kram sonst wo hin stecken.

Zurück