News Tomb Raider: Legacy of Atlantis zeigt Peru - Laras erstes Level wird deutlich größer und mysteriöser

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die Entwickler des Tomb-Raider-Remakes Legacy of Atlantis haben auf Youtube einen Einblick in die Gestaltung des ersten Levels gegeben. Dabei erhalten wir einen Einblick, welche Überraschungen uns in Peru erwarten.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Tomb Raider: Legacy of Atlantis zeigt Peru - Laras erstes Level wird deutlich größer und mysteriöser

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich freue mich riesig für alle Fans! Tomb Raider: Legacy of Atlantis sieht absolut fantastisch aus – Peru als Setting ist eine großartige Wahl, und dass Laras erstes Level deutlich größer und mysteriöser wird, klingt nach einem echten Upgrade gegenüber früheren Spielen. Die Kombination aus erweiterter Spielfläche und atmosphärischer Dichte verspricht genau das, woraufalle gewartet haben.

Ich werde es im Gameplay sicher mal bei YouTube anschauen, wenn es draußen ist. (Bei mir ist es so: Männliche Rollen spiele ich selbst gerne, aber Frauenspiele schaue ich mir lieber auf YouTube an.)

Bin seid dem Original dabei und freue mich schon mal riesig. Das es auch etwas Neues dabei gibt umso mehr. Allerdings ist es auch noch ein wenig hin bis zum Relaise und wir werden hier sicherlich noch das Eine oder Andere lesen und kommentieren dürfen bis dahin. :D

Mich holt die Idee vom xten Remake des ersten Teils irgendwie nicht ab.
Ist für mich so als ob jeder Bond Darsteller jeweils in einem Remake von Dr. No mitspielen hätte müssen.
Warum nicht mal mit Teil 3 oder 4 als Remake starten, oder vielleicht sogar mit Chronicles? Gerade letzteres fände ich äusserst interessant als Auftakt für ein Reboot.

Mich holt die Idee vom xten Remake des ersten Teils irgendwie nicht ab.
Ist für mich so als ob jeder Bond Darsteller jeweils in einem Remake von Dr. No mitspielen hätte müssen.
Warum nicht mal mit Teil 3 oder 4 als Remake starten, oder vielleicht sogar mit Chronicles? Gerade letzteres fände ich äusserst interessant als Auftakt für ein Reboot.
Hier hätte ich mir Teil 2 noch eher gewünscht, ballerlastiger und man könnte die Geschichte um den Dolch von Xian um ein paar Sidequest erweitern.
Aber schon mal ein Anfang und was nicht ist, kann ja noch werden.

Mich lässt es leider auch noch kalt. Klar das Spiel wird nicht schlecht aber. (Bis auf dieser typische UE5 look wieder)..ich kann persönlich Teil 1 nicht mehr sehen ka wie oft ich diesen durchgespielt habe sei es im Form vom OG/PS1/Remaster/Remake von 2007 :D
Man sieht auch teilweise deutlich das Anniversary hier als Vorlage gedient hat.

Ein Remake von Teil 2 hätte ich persönlich auch mehr gefeiert und wäre verdienter gewesen.

Zurück